Heute rauche ich nicht

Verfasst am: 15.02.2020, 22:23
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo ihr lieben ,

ich muss echt sagen das ich total froh bin und mich auf die Seite eingelassen habe.
Hätte vor einiger Zeit wirklich nicht geglaubt das ich es schaffe und bin heute Stolz auf mich und auf alle die nicht aufgeben.
Habe immer noch zwischendurch Schmachter aber kann jetzt besser damit umgehen, bin allerdings auch mehr auf der Hut.
Man weiß ja nie
Den Dienstags Chat vermisse ich wenn er ausfällt.

Danke das es Euch gibt

Verfasst am: 15.02.2020, 22:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo Laby
hast ja auch schon eine längere Aufhörergeschichte. Um so erfreulicher zu lesen, dass es nun besser bei dir läuft. Ich drücke dir die Daumen, dass das so bleibt. Weiter viel Erfolg
LG Bolando

Verfasst am: 15.02.2020, 22:42
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Laby,

wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht sieht man sich ja in Kölle im April

LG Ralf

Verfasst am: 20.02.2020, 21:24
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Mir ist heute mal aufgefallen wie ekelig doch manch ein Raucher sein kann.
Rücksichtnahme Mangelware.
Ich bin froh das ich schon ein schönes Stück ohne dieses stinkende Monster geschafft habe.
Manchmal denke ich auch , jetzt eine Kippe und dann gleich der Schwur : Nie wieder einen einzigen Zug. Ich wäre nur blöd wenn ich es mir so versauen würde.
Mir wird in der Spielo ins Gesicht gepustet so das ich den jenigen vor die Füße kotzen könnte.
Ich bin heute der Meinung daß sich jeder allein töten kann, aber mich in Ruhe lassen sollte.
Ich musste es mir mal von der Seele schreiben

Verfasst am: 20.02.2020, 21:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Laby,

du sollest echt versuchen den Arbeitsplatz zu wechseln. Du hast zwar viele Vorteile durch das Nichtrauchen, kein Suchtdruck, Freiheit, mehr Geld, aber gesundheitlich ist Passivrauchen nicht zu unterschätzen. Aber grade deshalb, Hut ab, super Leistung, das du nicht mehr rauchst :-).

LG Ralf

Verfasst am: 03.03.2020, 23:04
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Nach einen schönen Wochenende was ich mir als Belohnung gegönnt habe, kann ich nur sagen das ich alles richtig gemacht habe.
Irgendwie besitze ich jetzt ne Menge unbewusster Zeit, witzig.
Besser riechen kann ich jetzt auch , was nicht immer positiv sein wird.
Ich liebe es nein zu einer angebotenen Zigaretten zu sagen.
Viele meiner Freunde und meiner Umgebung waren sich sicher das ich es nicht schaffen werde.
Für alle diejenigen die aufhören wollen, lest das Buch Endlich Nichtraucher.
Hypnose hat mir geholfen.
Nicht aufgeben wenn es nicht sofort klappt.
Bei mir funktioniert es auch und ich bin schon ein schwieriger Fall

Ich freue mich für alle die es bereits geschafft haben und für alle die es noch schaffen werden.

Lieben Gruß

Verfasst am: 27.03.2020, 20:50
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Nabend, ich bin am verzweifeln.
Je länger Corona anhält desto mehr Bock hab ich auf ne Kippe.
Bitte sagt mir nicht ich soll mich ablenken.

Verfasst am: 27.03.2020, 21:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Laby,

nicht verzweiflen, es ist für alle eine beschissene Situation. Gesundheitlich für einige und finanziell für viele. Hoffen wir das der Spuk bald vorbei ist.

LG Ralf

Verfasst am: 21.04.2020, 22:25
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Laby, ja du hast mich gefunden. Und jetzt kommt gleich die tolle Nachricht:

200 Tage rauchfrei

Tusch, trsllsls. Trompeterei, tirill, und jubel jubel jubel

Wow Laby das ist eine echt geile Hausnummer und eine ganz große Zahl. Und ob du es willst oder nicht: Du wirst jetzt gefeiert.

Respekt, meine Süße, Respekt. Siehst toll aus übrigens.

Heike

Verfasst am: 10.06.2020, 23:44
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Wow ich bin echt begeistert , nun habe ich doch wirklich schon 250 rauchfreie Tage auf der Lampe.
Für meine Begriffe echt Krass.
Dann lasst uns doch mal anstoßen, lächel


Mögen ganz viele rauchfreie Tage folgen