Heute 1 Jahr rauchfrei :-)

Verfasst am: 21.03.2014, 15:36
ichbinshanna
ichbinshanna
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4078 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Da ich heute meinen ersten Rauchfrei-Geburtstag feiere, habe ich natürlich an euch gedacht.
Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mich besonders in den ersten Wochen und Monaten hier im Forum so toll unterstütz haben! Ohne euch hätte ich das nie geschafft.
Allen, die noch frisch dabei sind: Macht einfach weiter, immer ein Tag nach dem nächsten. Mir hat in schwierigen Situationen und bei Schmachtattacken folgender Satz geholfen:

Du kannst ALLES machen, nur nicht Rauchen!

Es lohnt sich so sehr, ich bin heute viel lebendiger, beweglicher und ich würde sogar sagen selbstbewußter geworden.

Ganz viele liebe Grüße,

Eure Hanna

Verfasst am: 21.03.2014, 15:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3786 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch

lg daufi

Verfasst am: 21.03.2014, 15:45
Dschessi
Dschessi
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2657 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge


Liebe Hanna ,
Glückwunsch zum einjährigen . Hammer Leistung !

Verfasst am: 21.03.2014, 22:36
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo hanna,

schön mal wieder von dir zu hören und dass es dir gut geht

siehste, das haben wir doch toll gemacht, oder?!

schlag ein, meine liebe und jetzt wird getanzt

das krönchen haben wir uns redlich verdient und sitzt jetzt bombenfest geschweißt auf unseren köpfen ;)

Verfasst am: 22.03.2014, 08:43
LittleLupa
LittleLupa
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4076 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da sich auch mein Jahrestag näher, dachte ich, ich schau mal wieder hier vorbei. Habe gerade schon eifrig im Forum gelesen und mich an unsere alte Zeit erinnert.

Da ich gerade schwanger bin (Stichtag 6.6) und schon ne mächtige Kugel schiebe, kommt die Kurzatmigkeit von früher wieder. Strecken, die ich vor ein paar Monaten hoch gejoggt bin, rauben mir nun den Atem. Gut das diese Phase auch bald vorbei ist und ich dann wieder frei atmen kann. Wenn man so "eingeschränkt" ist merkt man erst mal, was man vorher, also nach dem Rauchaustieg, lieben gelernt hat. Nicht gleich bei jedem Hügelchen ein Sauerstoffzelt zu brauchen.

Auch von mir ein

- [color=red]Glückwunsch[/color]

an euch, die ein neues Leben bekommen haben und so voller positiven Gefühlen sind.
jetzt kommt wieder der Frühling, die wunderschöne Zeit, in der alles neu zum Leben erwacht.


und wie viel Geld wir jetzt schon gespart haben... Bei mir sind es [color=purple]1765 €[/color]

wirklich der Wahnsinn

Da bleibt eigentlich nurnoch

rn: rn: (für mich natürlich ohne Spritz )

und allen, die es noch vor sich haben

packt es an... es lohnt sich so sehr... auch wenn man vorher angst hat und wie der beste Freund erscheint... Nachher ist es um so viel besser