Heute , 09.10.2015 DIE letzte geraucht
[quote="Piep"]
Wie geht es Dir?
[/quote]
Hallo Piep , Na ja , Wie gesagt , etwas Stimmungsschwankungen machen mir schon zu schaffen . Aber das geht auch vorbei . Das Problem ist ja , das ich alleine bin . Dafür ist das Forum hier sehr gut . So kann ich mich etwas ablenken . Liebe Grüße von mir
*ohne Worte*
durch ein Todesfall damals auch fast selbst Unter die Räder gekommen.... 2 Schachteln da geraucht
liebe Grüsse daufi
[quote="daufi"]
*ohne Worte*
durch ein Todesfall damals auch fast selbst Unter die Räder gekommen.... 2 Schachteln da geraucht
liebe Grüsse daufi
[/quote]
Liebe Daufi , Das tut mir sehr leid für Dich . Wünsche Dir viel Kraft damit umzugehen .
[quote="nightrains"]
Liebe Daufi , Das tut mir sehr leid für Dich . Wünsche Dir viel Kraft damit umzugehen .
[/quote]
Nein das wünsche ich dir ich wollte nur damit ausdrücken dass ich weiss wie es dir geht
lg daufi
[quote="daufi"]
[quote="nightrains"]
[/quote]
Nein das wünsche ich dir ich wollte nur damit ausdrücken dass ich weiss wie es dir geht
lg daufi
[/quote]
Das ist sehr lieb von Dir .
Hallo Mario,
ich mußte schon viel an Dich denken. Es ist sehr schwer, was Dir widerfahren ist.
Und außerdem hab ich mich gefragt, ob Du es bislang geschafft hast, nicht zu rauchen.
....Du hast, wie ich grad sehe!!!!!! Ich freue mich!!!!!!!
Was ich eben bei Dir gelesen habe, finde ich großartig: Du gehst in eine Gesprächsgruppe von Hinterbliebenen von Suizidopfern. Und Du freust Dich auf Deine Gruppe! Das kann ich total gut verstehen, ich habe mir auch schon mal in einer Gruppe Unterstützung geholt. Und tatsächlich, auch in diesem Forum hier kann man sich gegenseitig unterstützen - ich finde das sehr heilsam und mitunter auch lustig!
Einsamkeitsgefühle kenne ich auch. Ich glaube, jeder kennt sie. Du hast jetzt ganz große davon und mußt sie aushalten, bearbeiten und verscheuchen.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass Du es schaffen wirst! Ich glaube, indem Du alles Schritt für Schritt angehst,
bist Du genau auf dem richtigen Weg!
Bis bald und alles Liebe
von Andrea
Hallo Mario,
wie geht es dir??? Wie gehst du mit dem Entzug um, oder macht dir das nicht so viel aus?
Wünsche dir einen entspannten Tag
LG Conny
Liebe Conny , Der Entzug ansich stört mich nicht so sehr . Mir gehts seit einigen Tagen psychisch ziemlich schlecht . Hatte ja auch seit ca. 4 Wochen keine Gespräche mehr . Dazu kommt seit heute dieses Grau in Grau . Irgendwie hab ich das Gefühl , das es überhaupt nicht weiter geht . LG Mario
Lieber Mario,
ich wollt Dich mal eben fragen, wann Du denn wieder Gespräche hast?
Die sind Dir natürlich ganz besonders wichtig, mir würde es ganz genauso gehen. Und 4 Wochen Wartezeit ist zu lang, finde ich.
Gibt es noch mehr Gruppen, in die Du gehen könntest?
Hast Du Bekannte, Freunde?
Lieben Gruß von Andrea
PS. dass Dir der Entzug zZ. gar nicht so viel ausmacht ist echt enorm und bewundernswert!
Achso....wie sieht es mit Psychotherapie aus? Ich könnte mir grad gut jemanden an Deiner Seite vorsstellen, der sich intensiv mit Dir auseinandersetzt und Dir professionelle Hilfe anbietet.
Das hört sich aber nicht so gut an lieber Mario.
Hier gibt es doch auch eine Telefonnummer, da sitzen doch Psychologen, vielleicht fragst du mal was du da machen kannst! Dieses Grau in Grau klingt nicht schön! Oder hast du jemanden in deiner Nähe, Freund/Familie, zum reden???
Wenigstens der Entzug ist nicht so schlimm, ein kleiner Trost...
Schreib hier, wenn es dir gut tut.
Ich grüß dich lieb!