✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Verfasst am: 10.03.2021, 23:16
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole und guten Abend Ulrike,

[quote="turmalin"]

noch 3 Tage, dann ist deine Trauminsel in Sicht.
[/quote]
danke fürs Erinnern, bin grad mal kurz rüber und mich versichern...

[quote="turmalin"]
Bin bereits in Badeklamotten - hoffe du hast Humor - denn da schau mal:



Schick - gell!!!

[/quote]
[quote="turmalin"]
klasse, ich schließe mich an
[/quote]

Grüßle

Henri

Verfasst am: 13.03.2021, 07:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.03.2021, 20:45
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole,

danke schon mal!

Ich hab leider nur kurz Zeit, aber schaut mal:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=41&cHash=23515bfb1ef486e2792baed427484dae

da hab ich bissel was gerichtet



Ich bin stolz und melde mich wieder,

liebes Grüßle

Henri

Verfasst am: 13.03.2021, 20:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Soooo, nun mal zur Seite gerückt, den Liegestuhl in die richtige Position gebracht und ein paar Cocktails für Henri gemixt

rn:rn: Hier ist noch jede Menge Platz
auf der Trauminsel
Lass es Dir gut gehen, liebe Henri und genieße die rauchfreie Luft.
e:
LG Petra

Verfasst am: 13.03.2021, 21:10
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Guten Abend Henri,
Du glänzt mit Abwesenheit?...

Was mich nicht daran hindert, dir zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch


zu deinen 180 rauchfrei Tagen.


Dankeschön für deinen Besuch neulich.

Alles Gute für dich und

Herzliche Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 14.03.2021, 00:22
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Henri,

etwas zu spät aber von Herzen:
Meine Hochachtung zu 180 Tagen Frischluft
und das bedeutet du bist auf deiner Trauminsel,
da kannst du natürlich nicht im Gartenzimmer sitzen und warten bis ich komme



Lollys für die nächsten Tage wenn du von deiner Insel zurück bist lasse ich einfach auf dem Tisch liegen.

Herzliche Grüße von Ulrike

Verfasst am: 14.03.2021, 14:15
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole ihr Lieben,

ein liebes Dankeschön hier bei mir. Ich bin kurz bei euch vorbeigehoppelt, daher

ein im vorbei-gehen-Grüßle

schaut die Blümle

Henri
☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘

Verfasst am: 14.03.2021, 22:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Henri,

Asche auf mein Haupt, ich habe deine Trauminselverpasst

Aber heute nun mit enk:Tadaaa

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 180 + 1 Tagen Rauchfreiheit

Die ersten 180 + 1 Wochen ohne Qualm und Rauch


ein klarer kühler Bergsee

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und freue mich das

Wir gemeinsam rauchfrei weiter gehen...
Elli

Verfasst am: 17.03.2021, 13:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Henri,
ich möchte dich in deiner Ansicht bestärken, dass es wichtiger ist den Hügel gut hochzukommen als eine engere Kleidergröße zu tragen. Ich habe auch meine Hügel, die ich mit dem Fahrrad meistern will, ohne abzusteigen. Und dabei merke ich ganz genau in welcher Form ich gerade bin. Ich wünsche dir viele Erfolgserlebnisse und Freude mit deinem Hügel.
Grüße aus dem fränkischen Baden in das alemannische

Verfasst am: 19.03.2021, 22:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Henri,

Vielen Dank für deinen Besuch und das Fläschchen, komm wir machen es gemeinsam leer,


Noch drei Tage und ich gehe auf meine Trauminsel! Ich liebe die Sonne und mag es richtig heiß, also es dürfen gerne mehr als 30 Grad sein! Die griechischen Inseln haben mir immer sehr gut gefallen, aber die aktuellen Zeiten lassen eine Reise nicht zu. Also werde ich in meinen Gedanken nach Korfu fliegen und einen wunderschönen Tag dort verbringen.

180 Tage rauchfrei, ein halbes Jahr und es geht mir richtig gut! Ich vermisse nichts und freue mich dass ich es endlich geschafft habe von diesem Gift los zukommen.

Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende wünscht Dir,

Elli