Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,

wollte Dir nur viele Grüße dalassen und Dir ein schönes WE wünschen!

Hoffe, Dir geht es gut und Du hast noch ordentlich zu tun, denn nur rumzustehen und es tut sich nichts ist auch nicht zum Lachen!

GlG
Hermine

einfach_ich
einfach_ich
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Jutta,
meinem Sohn geht es schon wieder besser und mir auch. Mütter neigen halt dazu, wenns dem Kind nicht gut geht, dann der Mutter auch nicht. Geraucht habe ich keine, aber in solchen Situationen denke ich schon verstärkt daran. Nun habe ich wieder eine Situation geschafft ohne dem Niko klar zu kommen. Ich sehe es einfach mal so.
Liebe Grüße und viel Glück für das was du erledigen musst.
Maria

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Jutta,

danke dir auch für deine lieben Zeilen bei mir.

Hast du dir schon überlegt, wie du deine Zeit demnächst verbringst? Und wie geht es dir dabei?
War auch schonmal längere Zeit arbeitslos, und da hatte ich schon so meine Schwierigkeiten. Aus dieser Zeit resultiert noch die ehrenamtliche Tätigkeit, die ich jetzt noch mache.

Wünsche dir eine angenehme Zeit, alles Liebe
Bea

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Liebe Jutta,
also so nen Durchhänger hätte ich doch wirklich gerne! (Oder auch zwei. Die sind ja süß. Und ich vermisse meine Hunde immer noch sehr!!.) Was machen Deinen häuslichen "Nacharbeiten" (nach der Arbeits-Saison)? Ist ja toll, dass Du es trotzdem noch schaffst, hier so aktiv zu sein. Unglaublich. Ich blicke inzwischen schon gar nicht mehr durch, wer wann warum und wie aufgehört hat... Aber soweit möglich, lese ich doch immer noch mit. Mir geht's mit dem "Nichtmehrrauchen" in der Zwischenzeit ganz gut. Was für ein Glück. Am Wochenende war ich auf einer Riesengeburtstagparty. Etwa 50 Leute. Davon (ungelogen) mindestens 45 heftige Kettenraucher - alle in der Wohnung! Das war wie in den besten Kneipenzeiten. Hab die Veranstaltung dann mit tränenden Augen (wegen des Rauchs) und mit stinkenden KLeidern (auch wegen des Rauchs) verlassen. Aber obwohl ich da runde 7 Stunden zwischen den Rauchern saß... Ich konnte gut drauf vezichten. Ist mir nicht schwer gefallen. *Schulterklopf".
Also: nochmal danke für deine POst
und liebe Grüße
Margy

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Jutta,

oh, was ist der niedlich. Musste soooooo schmunzeln. Seh mich da selber hinter dem Steuer (bin zwar noch nicht so grau, aber es gibt ja Hilfsmittel, d. ist wieder was für Drummi)

Dir auch alles Liebe für's Wochenende,

Bea

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Jutta,

bin jetzt bei 60 rf Tagen angekommen und der Gedanke an das Nikomonster ist fast gar nicht mehr da. Und wenn, muss ich nur über ihn lachen. Habe mir von Anfang an angewöhnt, immer wenn er in meinem Kopf ist, an etwas sehr Schönes zu denken. Und das hat bisher immer sehr gut geklappt.
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht gefährdet bin. Aber die Gedanken sind für mich das A und O. Und sie bestimmen mein Gefühlsleben.
Bin jetzt für mich dabei, unangenehme Gefühle, die ich durch das Rauchen vernebelt habe, anzugehen und durch neue Aktivitäten zu ersetzen. Ich denke, das Ganze ist noch ein langer Weg, aber ein sehr lohnenswerter.

Wünsche dir erstmal schöne sonnige Urlaubstage
alles Liebe
Bea

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Och Jutta, das tut mir aber Leid, dass Deine Tochter nicht gekommen ist. Ist hoffentlich nur verschoben? Hast Dich doch drauf gefreut. Und jetzt versorgt Du mich auch noch mit mindestens 100 000 Kalorien. HM, lecker, lecker... ich werd sie in kleinen Portionen genießen. Danke! Und man liest sich wieder.

LG Margy

hellelly
hellelly
Rauchfrei seit:

.... daaaaanke!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_132.gif[/img]

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Liebe Jutta!

DANKEEEEE! Dein Elch ist ja auch oberspitzenmäßig! Habe echt gelacht, schön!
LG aus der warmen Stube (gehe heute garantiert nicht mehr raus!),
Lupinchen

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,

hab ich das richtig gelesen, dass Du eine Forums-Pause einlegen willst? Kann ich gut verstehen, ab und zu ist das einfach mal nötig. Auch wenn einigen hier Deine bunten Grüße fehlen werden.

Alles Gute für Dich
Bruni