Hallo,bin neu hier
huhu jutta,
nun hab ich fleißig gesaugt und war mit dem hund draußen...ist schon etwas besser glaub ich. danke für deine unterstützung. das ist wirklich gold wert.
lieben gruß
Hi Jutta,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Meines ist dem Auskurieren der fiesen Bakterieninfektion, die nun in meinem Körper tobt, gewidmet.
Ruhe mich also aus und nehme Antibiotika!
Bis bald, LG,
Lupinchen
Hallo Jutta,
voller Neid habe ich getrade bei Chris gelesen, dass ihr gestern -3 Grad hattet. Das ist aber schön warm!!!! Hätte ich auch gern, in der Nacht waren es minus 20 und jetzt immer noch -16!!![IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/cold.gif[/IMG]
Spass macht mir das nicht mehr. Wie ist es heute bei euch?
LG, Lupinchen
Hallo Jutta,
mit deiner Unterstützung klappt das bestimmt. Danke.
Übrigens habe ich mir dieses Mal auch den Rat "Tee trinken" zu Herzen genommen. Nehme mir jetzt schon mal zur Arbeit `ne Kanne voll mit.
Will nämlich auch weniger Kaffee trinken. Tee ist doch besser!
Ach und ich freu mich, dass es dir wieder gut geht!
LG Inge
Hallo Jutta,
danke! ich bin aber echt froh, wenn Tag 6 bald rum ist. Denn heute hat er ( ) mich doch ganz schön genervt.
Aber keine Angst, hab die Tür verschlossen, der kommt mir nicht mehr rein! :badgrin: :badgrin:
Eine schöne rauchfreie Woche und lG Inge
Morning Jutta,
ja, ich weiß auch nicht, hier schlafen wieder alle. Die alten ziehen sich zurück und die neuen kommen nicht richtig aus den Puschen bzw. bleiben uns nicht lange genug erhalten!
Naja, so ist wohl das "Forumsleben"!
Für dich einen schönen Sonntag, hier regnet es mal wieder!
Lupinchen
Hallo Jutta,
ich habe gerade in einem Thread gelesen, dass hinter dir her war, das kann man ja gar nicht brauchen. Ein erfolgreiches [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/244.gif[/IMG] hat hoffentlich gereicht, ihn zu vertreiben.
Dass der aber auch immer noch lauern muss.
Ich grueße dich herzlich vom Rhein zur Mosel (das ist doch richtig) und wünsche dir eine stressfreie Restwoche ohne Attacken
Maria2
[IMG]http://www.rauchfrei-info.de/chat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM005.gif[/IMG]
Hallo Jutta,
ja, ich hab´s gelesen was der Frühlings-Anja passiert ist. Das ist ganz schrecklich und wird gewiss ´ne Weile dauern, bis sie wieder hier ist!
Das tut mir sehr leid für sie. Ich werde nachher auch mal über ihre Schwester ein paar Grüße schicken.
Du, ich habe auch schon im Traum eine geraucht. Das war vor 2 Tagen und ich war so entsetzt, dass ich mich dazu hinreißen hab` lassen. Ich bin schweißgebadet aufgewacht und hab gedacht: "Gottseidank war`s nur ein Traum!"
Mich wundert`s, dass das bei dir nach so langer rauchfreier Zeit noch
vorkommt. Vielleicht auch kein Wunder, denn du bist ja hier schwer aktiv und in Gedanken auch immer bei den Newbies, die noch
ständig gegen kämpfen. Dann beschäftigt sich dein Unterbewußtsein in der Nacht weiter mit dem Thema.
Also ich wünsche dir für heute Nacht nur angenehme Träume!
Genieße den restlichen Abend noch und liebe Grüße
Inge
hey jutta,
also den tag an dem nico sich bei mir aus dem staub macht, den erwarte ich schon ganz sehnsüchtig. aber auch jetzt bin ich schon froh, dass ich ihm so lange widerstanden habe und er immer schwächer wird...
wünsch dir einen schönen gemütlichen abend.
wiebika
Hallo liebe Jutta.
Na,wie gehts dir ?
Ich hoffe doch gut.Hier scheint doch gerade die Sonne.Kaum zu glauben.Naja,fürs Wochenende melden die uns ja schon wieder Schnee.
Meinetwegen kann der Frühling (Tststs) jetzt mal kommen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende.
Glkg Anja