Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Rauchfrei seit:

Mensch Jutta,

du hattest gestern 222 Tage! Super! Ich gratuliere und wünsch dir ein wunderschönes rf Wochenende :!:

LG Inge

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Jutta ,
danke für die Nervennahrung ,es geht schon ein kleines bischen besser
Feier noch schön ich knuschel mich unter die Decke auf die Couch
LG biddy

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5680 Tagen

Hallo Jutta,

ja es steht fast alles an seinem Platz und ich muss auch nur noch 4 Gardinen nähen! Dann hab ich alles fertig und geschafft!

Hoffe dir geht es gut!? Oder hat dich etwa die Rüsselseuche auch nieder gestreckt??

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

Lg die Biene

SchnuffelHB
SchnuffelHB
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Jutta,

ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und einen ganz lieben Gruß vom Arbeitsplatz.

LG
P.

wiebika
wiebika
Rauchfrei seit:

huhu jutta,

danke für deine lieben grüße. es ist schön, dass du immer eine portion motivation rüberschickst.

wenn ich meinem freund von verlangen nach nico erzähle, dann krieg ich immer gleich nen vortrag [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu59.gif[/img] der kann das als nichtraucher selten nachvollziehen

liebe grüße
wiebika

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo, liebe Jutta,

wollte kurz bei Dir vorbeischauen, einen Gruß dalassen und Dir eine angenehme Woche wünschen.

Und dann wollte ich Dir mal Danken, für Deinen grossen Einsatz hier, besonders bei den Newbies, aber auch uns Oldies vergisst Du nie!!

So, das mußte einmal gesagt werden!

LG. Hermine

wiebika
wiebika
Rauchfrei seit:

hey jutta,

dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als selbst zu schreiben

hab auch grad gesehen, dass du dein 8 monatiges jubiläum hattest. dazu gratuliere ich dir etwas verspätet noch ganz herzlich. es ist dir ja anfangs wohl nicht so leicht ergangen, deshalb kannst du besonders stolz auf dich sein, dass du so lange einen so starken willen hattest und den auch weiter haben wirst!

hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch einen schönen abend.

liebe grüße
wiebika

Winter
Winter
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta, [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/hbi-001.gif[/IMG]

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Nachträglich noch Glückwunsch zu 8 Monaten RF Freut mich für Dich

Ich war gestern mit meinem Mann in Hoffenheim im Fussbaldstadion und wir haben uns den A... abgefroren. Hoffentlich wirds`s bald mal wärmer, damit man die dicken Klamotten endlich mal im Schrank lassen kann.

Ja und heute hat mich der ganz hinterlistig angegangen. Ich musste alle Kraft aufwenden, um ihn wieder los zu werden. Das war heftig! Und nur, weil ich mich über einen Arbeitskollegen geärgert habe, :mad: musste ich den ganzen Tag an denken.

Er wollte mir doch tatsächlich einbläuen, dass ich wieder ruhiger und entspannter werde, wenn ich mir `ne Zigi gönne.
Dabei weiß ich doch inzwischen, dass dem nicht so ist und ich sie gar nicht mehr brauche, um wieder ruhiger zu werden.

Und siehe da, ich hab`s auch ohne hingekriegt! Der kriegt mich nicht mehr[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/naenae.gif[/IMG]

Was sagt mir aber der heutige Tag? Ich bin noch lange nicht über`n Berg und in Sicherheit! Oje, ich hatte geglaubt, es ist vorbei! :shock:
Nun weiß ich, ich muss weiterhin auf der Hut sein :!:

So, ich werd` jetzt noch ein bißchen [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_044.gif[/IMG]

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

LG Inge

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta
wie schön deine Bildchen anzuschauen sind DANKE!
ich hoffe dir gehts gut ?????
Hast du eigentlich noch probleme mit ?????
Mich wollte heute ein Nikotin-Vertreter auf der Arbeit zu Einer Einzigen verführen!
Da hab ich ihn ausgelacht!!!!!

ich weiß doch was dann passieren würde
Aber ist ein tolles Gefühl sagen zu könnne ich brauch das nicht :Auch nicht eine Einzige! *jeaaaaaaaaahhhh*
Es ist ein langer Weg dahin ,aber du packst das jetzt!

Was macht das Hochwasser ???
LG biddy

Winter
Winter
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,

herzlichen Dank für die netten Grüße. Du hast aber auch immer tolle
Einfälle! :idea:

Ich fühle mich richtig gut! Schlafe nachts ruhiger (kein Pfeifen mehr)!
Die Verdauung funktioniert einigermassen und hat mich heute
in Ruhe gelassen!
Bin selbst erstaunt! Sonst war es gerade nach der Arbeit sehr schlimm. Und wenn mich vor dem Aufhören einer gefragt hätte, welche Zigi mir am meisten fehlen wird, dann hätte ich geantwortet: " die Feierabend-Zigi!".

Ich weiß, dass nicht alle Tage so sein werden wie heute, aber ich freu
mich über den heutigen Tag!

Ich wünsche dir auch einen schönen Rauchfreien Abend und ganz liebe
Grüße Inge