Hallo,bin neu hier
Guten Morgen Jutta,
war wohl gestern doch zu optimistisch, denn statt Regen gab es dann noch jede Menge SCHNEE!
Der blieb zwar nur kurzzeitig liegen, dafür schneite es dann heute Nacht auch schon wieder und nun gibt es da draussen den "netten weißen" Anblick.... :mad: :mad:
Wünsche dir einen guten Wochenstart und bis "in Bälde",
Lupinchen
Hallo Jutta,
danke für die Abendgrüße, sie haben geholfen, denn der gesterige Abend war sehr angenehm!
Nun ist ein neuer Frühlingstag angebrochen, die Sonne scheint und es sollen heute sensationelle 18 Grad werden!!!!
Was macht deine Gesundheit?
Alles Gute,
Lupinchen
hallo jutta,
danke für deine lieben grüße.
ist irgendwie nicht so viel los hier im moment, was? verkriechen sich alle auf dem sofa bei dem doofen wetter
trotzdem, einen schönen abend für dich.
wiebika
Hallo liebe Jutta,
bist Du eingeschneit?
Ich hoffe Du konntest Dich noch rausschippen.
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Montag.
GLG
Dany
liebe jutta,
wollte mal eben liebe ostergrüße hierlassen und immernoch gute besserung für deine blase.
hoffe du kannst dich am wochenende gut erholen.
grüße
wiebika
huhu jutta,
danke der nachfrage, mir geht's guuuuuuuuuuuuuuuut!
manchmal ist jetzt schon so ein kleiner anflug von wirklicher freude und langsam ein gewisses vertrauen in das nichtraucherdasein vorhanden!
zur zeit freue ich mich besonders über meinen wiederentdeckten geruchssinn und die wieder spürbare gefühlsintensität (rauche diente ja oft der verhinderung des zulassens von gefühlen)...
ich wünsche dir auch ne wunderschöne rauchfreie woche!
liebe grüße!!!!
linda
Liebe Jutta,
Du hast immer so herrliche Bilder oder Smilys, die tun richtig gut.
Heute an Deinem 256sten Nichtmehrrauchtag einen ganz lieben frischen Gruß aus Oldenburg.
LG
Peter
Hallo liebe Jutta,
ja, bin noch hier (nämlich bei der Arbeit), aber nicht mehr lange. Naja, morgen komme ich dann vielleicht für die ein oder andere Stunde....
Das Wetter hier ist auch bescheiden. Zwar schien auch mal kurz die Sonne, aber im Ganzen ist es schon eher hässlich. Pfützen und Wasserlachen und schmutige Matschschnee- Reste, wohin man schaut. Überall ist es glatt (angetaute ehemalige Schneeberge werden zu Pisten) und die "berühmte Berlinder Hundescheisse", welche überall rumliegt ist wieder gut zu erkennen, da der Schnee wegtaut. Schön! :mad:
Aber was soll's, alle Jahre wieder und immerhin keine eisige Kälte mehr! Was macht bei euch das Hochwasser?
Habe ein schönes WE und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen
Liebe Jutta,
auch für dich ein feines Wochenende mit hoffentlich weiterhin relativ milden Temperaturen und keinem weißen Nachschub mehr von oben!
Ich hatte irgendwann vor ein paar Wochen (weiß es nicht mehr genau) mal wieder eine [u]kurze[/u] Begegnung mit dem , aber das ist mittlerweile echt selten.
Vor 2 Tagen war ich am Abend auf einer Geburtstagsfeier. Wie waren insgesamt 6 Leute, 4 davon haben geraucht (eine echte Seltenheit heutzutage).
Man rauchte auch in der Wohnung und nicht nur auf dem Balkon :mad: .
Mich hat das total gestört, ich fühlte mich richtig belästigt, habe das als stinkend empfunden und bin ständig geflüchtet. Und von eigener Rauchlust MEILENWEIT entfernt.
Ich bin also auf dem Weg zu dem typischen Nicht(mehr)raucher
Bis bald, Lupinchen
Hey Jutta,
nee Hochwasser noch nicht,gestern aber hallo, ich habe den Rhein noch nie so gesehen, und bin noch mit der Fähre rüber, dem Käptn hat es wohl Spass gemacht,
ne krängende Autofähre, wo vorne das Wasser überkommt,
war beeindruckend.
Ich grüße dich
[img]http://smilys.net/smiley_schilder/smiley1235.gif[/img]
Maria2