Hallo,bin neu hier
Herzlichen Glückwunsch auch von mir toll gemacht.
1Jahr Ohne Kippen Super!
Drück Dich Tanja
Hey Jutta.
Wie ich sehe bist du auch gerade mal wieder hier.Ist das schön wenn mal wieder ein paar Bekannte hier unterwegs sind.Wie gehts dir bei der Hitze?
GGGlkg Anja
Liebe Jutta,
du bist hier wirklich nicht mehr weg zu denken! Unermüdlich im Einsatz, immer wieder ein liebes Wort und das obwohl du ja auch schon länger clean bist!
Ich wünsche dir nun schöne Pfingsten und sende herzliche Grüße,
Petlupa
Hallo, Jutta
Du bist spitze!!!!!
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Jahrestag ohne Zigaretten
Man kann echt den Hut vor Dir abziehen, das hast Du toll gemacht!!!
Das müssen wir hier auch alle schffen
GLG
Ulla
Hey Jutta,
tut mir ja leid, dass du so oft noch den Nico umklippen musst,
Ich hatte ein schafes Wochenende, danke schön und es muss doch noch größere Bilder geben.
Bestimmte private Ereignisse bei mir sind einfach schaf oder kuh, ich weiß es auch nicht wirklich.
Nur an Fluppen denken, passt gerade gar nicht.
Liebe Grüße und bis bald Maria2
Hallo Jutta,
vielen Dank für deine lieben und aufmunternden Texte. Es freut mich immer, wenn ich deine Grüße lese.
Ich wünsch dir einen schönen ( hoffentlich) sonnigen Tag.
Gruß Tanja
Hallo Jutta,
danke für deinen Eintrag. Das mit dem Husten bekomme ich bestimmt wieder hin, bleibt mir ja auch nix anderes übrig...außerdem hat es den vorteil, dass ich so mit dem Husten ringe und gar nicht oft an das NichtRauchen. Also nehme ich das hin und hoffe, es wird bald besser.
gruß Tanja
Hi liebe Jutta,
du mußt heute mal wieder unbedingt ein nettes Bildchen erhalten:
[img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley2565.gif[/img]
LG aus Berlin,
Lupinchen
Hallo Jutta,
komm mal eben bei dir vorbei gerauscht um ein paar Grüsse dazu lassen!!
Hoffe es geht dir gut?Bei mir ist soweit alles in Ordnung nur will die Arbeit irgendwie nie ein Ende nehmen,lach!!
GLKG die Fee
Meine liebe Jutta,
möchte Dir ein sonniges, warmes, erholsames und wunderschönes Pfingstwochenende wünschen (natürlich rauchfrei)!
Freut mich, dass die Untersuchung nicht wirklich Schlimmes ergeben hat! Musst halt schön üben! Spass beiseite - ich bin froh, dass Du nun endlich Gewissheit hast.
GlG. Hermine