Hallo,bin neu hier
Hallo Jutta,
Du bist doch unschlagbar! Ja, irgendwann in den nächsten Stunden dieses Tages sind die Hundert geschafft. Ich kann's ja selbst kaum glauben! Gefeiert wird, wenn überhaupt, heute Abend. Hab jetzt grade "keine Zeit für gar nix". Darum auch nur an Dich ganz schnell liebe Grüße. Ich wünsche Dir schöne und sonnige Pfingsten.
Margy
Hi Jutta, auch mal wieder im Forum unterwegs?
Geht's Dir gut? Ich hatte ein schönes, freies Wochenende - und entgegen allen Befürchtungen ein zwar eher kühles, aber doch regenfreies! War schön. Und jetzt sitze ich sehr unlustig am Schreibtisch. Aber hilft ja nix.. Frau muss ja ihre Brötchen verdienen. Einziger Lichtblick: das Wetter wird von Tag zu Tag besser.
Ansonsten: Der Nico lässt mich mal wieder kaum zur Ruhe kommen. Lästig, dieses Verlangen nach Zigaretten. Und die blöden Gedanken, auf die man dann so kommt... Na, Du kennst das ja alles. Und ganz klar: ich geb nicht nach. Wollen doch mal sehen, wer auf Dauer ausdauernder ist. Er - oder ich!
Liebe Grüße Margy
Hallo liebe Jutta,
danke für deine lieben Glückwünsche zu meinen 111 Tagen. Ja wer denkt schon daran, dass die Zeit die schmacht heilt. Am Anfang denkt man immer ok noch einen Tag noch einen Tag und schon ist man bei 111 Tagen oder wie bei dir 13 Monate. Hey klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch auch dir!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe rauchfreie Grüße
Maria
Hallo liebe Jutta,
vielen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir! Ja, das mit dem Putzen kenne ich nur zu gut. Ich habe ja nur am Wochenende Zeit und da ich jetzt dann meist aufs Land fahre, mache ich so gut wie gar nix mehr... :? :doubt: Nicht so gut, aber nicht zu ändern!
Für dich auch einen schönen Tag und gehe auch mal raus, du weißt, die Saison ist kurz, putzen können wir ohne Ende doch im Winter, oder???
LG, Lupinchen
Liebe Jutta,
vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir! Deine Worte sind immer sehr motivierend und die Smileys sehr lustig!!!
Dann wünsche ich Dir ein schönes entspanntes Pfingstwochenende mit viel Sonne [img]http://www.smileymania.at/Wetter/smileymania.at_21058.gif[/img]
Liebe Grüße: Lisenka
Liebe Jutta,
vielen vielen Dank für das bombastische Feuerwerk!! Das tut gut!! Ich schicke Dir ein paar Sternchen und Lichtchen zurück.
Liebe Grüße Margy
Liebe Jutta,
nun ist das WE schon wieder rum, so ein Jammer! 30 Grad??? Also so warm war es hier nicht, bin ich aber nicht scharf drauf, 25 reichen mir völlig!
Machst du eigentlich noch Urlaub dieses Jahr???
LG, Lupinchen
och mönsch jutta,
was lese ich denn da? so viel ärger, aber du bleibst trotzdem weiterhin rauchfrei. das find ich super!! der olle stinker löst einem die probleme ja so wie so nicht sondern macht nur neue.
wünsche dir gute besserung.
wiebika
Hallo Jutta,
mensch 300 Tag rauchfrei und soviel für die Gesundheit getan und soviel Geld gespart. Hey, ich freue mich mit dir. Da hast du den wirklich schon sehr erfolgreich bekämpft. [img]http://freesmileys.smiliesuche.de/degen/degen-smilies-0001.gif[/img]
Mach weiter so, denn von dir kann man sich echt eine "Scheibe" abschneiden. Mach weiter so!!
LG
Maria
Hi Jutta, nein, nein.... gedacht ist noch lange nicht getan. Ich bleib standhaft.... und gehe jetzt ganz rauchfrei und ohne Mantel ins Bett. Dir wünsch ich ein warmes Jäckchen und einen angenehmen rf Sonntag. (Oder musst arbeiten?)
LG Margy