Hallo,bin neu hier
Hallo Jutta,
Gehe ich in die Themen: Ausstieg, kann ich die Seiten anklicken, gehe ich in einen Beitrag, kann ich im Beitrag nicht blättern. Ich kann nur ungerade Seiten anklicken.
DANKE FÜR DEN GLÜCKWÜNSCH, BIN MÄCHTIG STOLZ UND FREUE MICH DAS IHR WIEDER DA SEID. ICH HOFFE DIR GEHT ES AUCH GUT.
Liebe Grüße
Beate
hallo Jutta,
wie hast du dich denn heute wieder gefunden?
Weiß du, wie man zur früheren 2. Seite kommt? Möchte z. B. in meinen alten Thread noch einiges nachlesen. (Oder sonst wer)
Also, wenn wir das hier schaffen, dann wird alles andere eine Kleinigkeit.
Bis dann
Bea
hallo Jutta,
danke dir für deine Zeilen, ja und ich habe soweit alles gefunden. Aber hier wird auch weiterhin am Programm gearbeitet und das macht mich optimistisch.
Wenn jetzt die Schrift noch vergrößert wird, dann geht es doch schon wieder. Ich kann mir das auch vergrößern, aber dann muss ich ständig nach rechts und nach unten scrollen.
Habe gerade in meinem alten Thread gelesen, weil es mir damals auch immer schlechter ging. Ich muss aber jetzt sagen, es ist viel anders heute als damals. Es sind ganz andere Gefühle am arbeiten und das lässt mich hoffen.
Und wie habe ich schonmal geschrieben " wer jammert, hat schon verloren". Daran muss ich mich immer wieder erinnern. Stolz können wir sein, und glücklich aus diesen Teufelskreis auszubrechen. Hoffentlich vergess ich das nicht wieder.
Wünsche dir noch weiterhin gute Laune
Bea
Hallo liebe Jutta!
ich hoffe dir geht es soweit gut ???
Eine Woche Forumsentzug ,das war ja ein Ding
langsam kriegen sie es aber wieder in den Griff ,das auch alle damit "umgehen" können
Hab irgendwo gelesen ,das du im Advent eine Diät machst ,wie kommt man denn auf sowas ????
Und darf man fragen was für eine Diät du machst ???
Ich genieße ein bischen mehr als sonst im Advent ,also von Diät kann keine Rede sein
Allerdings bin ich schon sehr auf der "Hu"t ,das es nicht wieder mehr wird
Einen schönen Abend dir
GLKG biddy
waaaas, über den Advent eine Diät anfangen, das ist ja beinahe schlimmer wie das Rauchen aufzuhören. Wie kann man sich das nur antun.
Ansonsten denke ich auch, bekommen sie das ganze langsam wieder in den Griff.
gruss an alle
thomas
Hallo Jutta,
wow, das finde ich aber "mutig", in der Adventszeit über eine Diät nachzudenken - Hut ab. Ich muss gestehen, ich selber habe auch überhaupt keine Lust zuzunehmen...aber jetzt komme ich doch nicht an den leckeren selbstgebackenen Plätzchen und dem Süßkram aus dem Adventskalender vorbei...
Liebe Grüße
Antje
hallo Jutta,
schicke dir aus dem wunderschönen verschneiten Rheinland liebe Grüße. Also mir gefällt das Wetter wunderprächtig. Kann gar nicht genug Schnee haben. Muss aber sagen, dass ich in der 1. Etage wohne und den Menschen hier beim Schneeschippen gerne zuschaue
Mit der Diät, das könnte von mir sein. Wobei ich nichts von Diäten halte, lieber gesunde Ernährungsumsdtellung, und die muss man leider lebenslang mächen, sonst wird das nichts. Aber man fühlt sich sehr gut dabei.(wenns denn klappt)
Alles Liebe für heute
Bea
Huhu Jutta!
Viel Schnee ist ja immer relativ, aber es reicht ,das ich mich mit dem Auto fast täglich rutschend zur Arbeit begebe
Ja weniger Süßes ,das wäre es jetzt, aber .......
Ne die Adventszeit ist einfach zu kurz
Also muss ich mich mehr bewegen ,was bei Glätte auch schwer fällt
Ich geh trotzdem gleich in den Wald laufen ,nachdem es heute morgen noch mal kräftig geschneit hat ,schaut jetzt die Sonne durch die Wolken ! Das Panorama werde ich mir jetzt "laufend" anschauen
Sonst hab ich mit dem Schnee wirklich nur Stress: Auto fahren , Schnee schaufeln ,frieren brrrrrrr alles nicht mein Ding und wir sind erst am Anfang des Winters!
Heute Abend ist Weihnachtsmarkt mit meinen "Männern" angesagt ,da muss ich ne Rund emehr laufen jetzt
Ist Euer "Flüsschen" schon gefroren ??
GLG biddy
Hallo Jutta,
danke für die schönen Blümchen. Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Beate
hallo liebe Jutta,
wie geht das denn jetzt wieder mit den Bildern. War zuletzt so stolz, dass ich das endlich konnte, und nun muss ich wieder neu anfangen.
Hier sind doch im Moment einige Jubilare, die gerne ein Feuerwerk hätten. Es gibt so schöne Bilder von Feuerwerken im Netz, da hätte ich dann gerne eins reingesetzt. Symbolisch, als kleiner Ersatz.
Wünsche dir einen friedlichen Abend
Bea