Hallo,bin neu hier
huhu jutta,
danke für die liebe post. bei mir ists so lala...niko ist wieder mehr hinter mir her die letzten tage... das liegt aber wohl daran, dass ich ziemlich viel stress habe. und dabei kann der blöde stinker mir so wie so nicht helfen!
wünsche dir einen schönen abend.
ganz liebe grüße
wiebika
Hallo Jutta,
wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt hier ein Feuerwerk abfeuern oder sonst irgendwie was ganz Großartiges schicken. Kann ich - im Gegensatz zu Dir - aber nicht.
Darum nur ganz einfach HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Das hast Du supergut gemacht! Bleib dabei - und bleib bei uns!
Ganz liebe Grüße Margy
Morning Jutta,
ich denke, der Mantel kann bei Margy endgültig im Schrank bleiben, es ist tatsächlich SOMMER! (psssst... fragt sich wie lange....)
Herrlicher Sonnenschein seit gestern und steigende Temperaturen, morgen schon 27 Grad!
Genießen wir es, denn wie schnell sich das hier ändern kann, wissen wir ja zu Genüge!!!!
Nun aber arbeiten!
Herzliche Grüße,
Lupinchen
Hallo Jutta!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINEM JAHR RAUCHFREI
Einfach nur klasse !
Lieben Gruß
Anja
Super Jutta!!!!!
[img]http://smilys.net/musik_smilies/smiley5922.gif[/img] Nun hast es auch du vollbracht, [color=red]das erste Rauchfreijahr ist rum![/color]
Nach heftigen Anfangsschwierigkeiten hast du es dir und allen anderen bewiesen: Das Leben ohne Nikotin ist wesentlich besser und der Triumph, es geschafft zu haben, ist einfach GEIL!
Lasse dich feiern und stehe den Neuzugängen hier weiterhin so toll bei!
Alles Liebe,
Lupinchen
Natürlich auch von mir. Herzlichen Glückwunsch zum 1. rauchfreien Jahr.
HI Jutta,
also wenn jemand jammern darf, dann Du. Du bist ja normalerweise nur als Seelentröster, Ratgeber und Aufmunterer unterwegs. Mensch, das tut mir aber Leid, dass es dir immer noch nicht besser geht. Und dann noch Ärger mit der Arbeit bzw. Nicht-Arbeit. Da wünsch ich Dir zur Abwechslung wieder mal eine ordentliche Portion Glück. Einfach so. Hast es verdient.
Liebe Grüße
Margy
Liebe Jutta,
auch von mir gute Besserung! Das tut mir echt Leid und die Sache mit der Saisonarbeit ist auch Mist! :mad:
Drücke dir die Daumen, dass sich alles ganz bald zum Guten fügt!
Lupinchen aus B
Hallo Jutta,
genau: Mantel in den Schrank. T-Shirt raus... und ab in die Sonne! Ah, das tut gut!!!!! Vor allem, weil ich schon heute Nachmitag ein bisschen früher weg vom Schreibtisch kann.
Und: Nein, geraucht wird nicht. Heute nicht. Morgen nicht. Und am Sonntag auch nicht...
Ich wünsch Dir jetzt schon mal ein wunderschönes rauchfreies Wochenende in der Sonne und schicke Grüße.
LG Margy
Hallo liebe Jutta,
danke für Deine lieben Grüße und die Nachfrage. Ja, der Stinker stänkert schon noch ab und zu heftig. Samstag war ganz schlimm und das kam irgendwie auch ganz unerwartet. Da wäre ich doch beinahe noch in der Nacht losgedackelt, um Zigaretten zu kaufen. Das war ein Schmacht wie am allerersten Tag. UNglaublich. Aber.. ich hab's nicht getan - und heute zum Beispiel geht alles ganz locker. Gottseidank.
Und du hast recht: Ich bin schon ganz schön weit. Heute ist Tag 75! Auch ein Jubiläum. Ich bin richtig froh darüber. Ich will nämlich wirklich nicht mehr rauchen. Und ich werd's auch nicht tun!
Auch Dir ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
Margy