Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,

mir geht´s so weit ganz gut. Habe 2 böse Attacken von abgewehrt. Bin echt stolz auf mich!
Es ist schon ein bißchen leichter duch die Nadeln.

Ich hoffe, dir geht`s auch gut und du hast ein schönes erholsames
Wochenende.

Liebe rauchfreie Grüße

Inge

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Liebe Jutta,

ja, das mit dem Internet ist echt Mist! Vielleicht klappt es nun am Dienstag, wir erwarten jedenfalls einen Spezialisten, nur leider ist der PC voller Viren!!! :shock:
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und kann heute milde 8 Grad vermelden (soll aber noch Regen geben...)!
LG, Lupinchen

Maria2010
Maria2010
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,
danke, dass du nach mir schaust und danke für die Bilder und alles,
ich bin (immer noch mit Pflaster) immer noch dabei, hatte nur keine Muße für das Forum, tut mir leid.
Ich wünsche dir eine schöner Fassenacht, Karneval, Fasching oer was sonst immer, und eine gute rauchfreie Zeit
Maria2010

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Jutta.
Danke für deine Unterstützung gestern.Hat mir sehr geholfen.Ich konnte wieder erfolgreich in die Flucht schlagen.Hoffentlich bleibt er jetzt da.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.Wir haben ziemlich viel Schnee heute.Hat wohl die ganze Nacht geschneit.
Glkg Anja

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,
nein ich bin nicht Karneval feiern
AM WE hatte ich ja Schule und ward ann auch zu kaputt zu feiern und heute hab ich zwar frei abe rbin todmüde
Bei uns ist auch heute der Umzug gewesen ,aber ich hatte niemanden der mit mir hingegangen wäre (
Es hat auch reichlich geschneit heute Nacht und ich kann mir garnicht vorstellen wie das gehen soll mit dem Umzug, ich war gestern genau da an der Stelle und da waren weder die Straßen noch die Bürgersteige geräumt
:question: :!:
Ist schon schade ,ich wäre gerne beim Karneval gewesen!!!!!!!
So hab ich nicht ein verkleidetes Menschlein gesehen oder nicht eine Karnevalsmusik gehört *schnief*
Was solls widmen wir uns der Bügelwäsche ((((
Erkältung verlässt mich so langsam aber sicher
Also pfleg du dich noch ein bischen ,dann wirst du auch wieder frischer
DRücker biddy

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hallöchen Jutta.
Ja,das Wetter spielt momentan bei uns total verrückt.
Gestern war der Sturm da.Das war ganz schön heftig.
Heute morgen Schneeregen.Und ob du es glaubst oder nicht,im moment scheint die Sonne.Muss noch ein paar zeitschriften in der Nachbarschaft verteilen,ich glaube das mach ich jetzt mal fix.Bevor sich der Wettergott das wieder anders überlegt.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Glkg Anja

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Jutta,

Du Ärmste, ohne PC so ganz von allem weltlichen abgeschnitten!
Diesen Zustand habe ich ja auch gerade hinter mir - hat immerhin 10 Tage gedauert, war einfach zum k.......

Wollte auf die Schnelle Dir und Deinem Lebensgefährten ein schönes, sonniges und angenehmes Osterfest wünschen und melde Dich wieder, wenn Du kannst!

GlG Hermine

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Huhu Jutta ,
ohen Pc was ne Vorstellung
Ja da weiß man mal wieder was wir früher eigentlich gemacht haben

Ich wünsche dir ein schönes Osterfets im Kreise deiner Lieben und vor allem ein rauchfreies!
LKG bidddy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Waaaas sehen meine verwunderten Augen?

200 Tage rauchfrei geschafft unter erschwerten Bedingungen! Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und verbeuge mich vor Deiner Leistung! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Das tolle ist, daß Du das trotz Rückfall geschafft hast und daran können die Newbies sehen - wenn man nur ganz stark den Willen hat, schafft man auch das!

Ich nehme mir einen Kaffee und ansonsten gaaanz viel Süsses!
(man muß die Feste feiern, wie sie fallen!)
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif[/img]
LG. Hermine

wiebika
wiebika
Rauchfrei seit:

hey jutta,

danke der nachfrage. ich sammel so nach und nach jeden einzelnen rauchfreien tag und heute sinds schon 40 ;) allerdings nervt mich der blöde stinker in den letzten tagen wieder mehr. aber neee, der kriegt mich nicht mehr in seine schmutzigen finger :!:

wie gehts dir denn so?