Hallo,bin neu hier
Liebe Jutta,
auch für dich gute und schnelle Besserung! Da haben wir uns ja alle verkühlt! :doubt: Bei dem Wetter nicht wirklich verwunderlich!
Hier soll es heute 10 cm Neuschnee geben!!! Meine Begeisterung hält sich erheblich in Grenzen, weiß Gott!
Alle Hoffung auf den Monat März, den Februar können wir schon jetzt abhaken!
Bis bald, Lupinchen
liebe jutta,
herzlichen glückwunsch zu deinem 201. rauchfreien tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
un danke für den lustigen doughnut in meinem thread! war lecker! ja und schokolade hebt wohl auch die stimmung - stimmt!
lg, linda
Huhu
Juttaaaaaaaaaaaaaaaa,
ich bin schon wach
Den ganzen Tag keiner hier
:doubt: :doubt:
Ich wünsch dir aber einen schönen Samstag Abend
Lieben rauchfreien Gruß biddy
Hallöchen Jutta,
noch ist das Wetter gut (klar, sitze ja auch im Büro!!!!) .
Aber die Schlechtwetterfront mit Regen und recht kühlen Temperaturen ist im Anmarsch!
Wenn wir Glück haben, lockert es am Sonntag etwas auf, abwarten!
Der Lauf wird für mich ohnehin ein Spektakel, bin nicht gut vorbereitet....
Schönes Wochenende,
Lupinchen
Morning Jutta,
gestern waren wohl alle beschäftigt. Fragt sich nur, womit unsere "Neuzugänge" beschäftigt waren...Hoffentlich nicht mit Qualmen!!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hier ist es trübe und ungemütlich, Zeit für das warme Schwimmbad am Nachmittag,
Lupinchen
Morning Jutta,
danke für das Gebäck, kann ich derzeit als Nervennahrung ganz gut gebrauchen.
Habe viel um die Ohren und das blöde Wetter ist ein zusätzlicher Stimmungskiller.
Ich wünsche dir einen guten Wochenausklang!
Wie viel raucht dein Freund eigentlich? Würde mich interessieren. Und stört dich der Geruch nicht mittlerweile??
LG, Lupinchen
Hallöchen Jutta.
Na,hast du dich erholt von der schönen Feier?
Schön das es immer wieder einen grund gibt für diese vituellen Partys.
Jetzt wünsche ich dir ein schönes WE.
Glkg Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0050.gif[/img]
Hallo Jutta,
vielen Dank für deine netten Durchhalteparolen! Damit muss es doch
klappen!
LG Inge
Hallo liebe Jutta!
Merci für deine lieben Grüße!!!! Auch für dich nun einen kleinen Mittwochsgruß! Ich bin nun endlich daheim, war ein langer Tag! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c180.gif[/img]
Allerdings muss ich natürlich nochmals raus in die Kälte, das Hundi muss nun mal raus!
Lasse es dir gut gehen,
Lupinchen
Liebe Jutta,
ja, ja, der Mist mit der Sucht! Aber weißt du, da werden wir uns gar nicht mehr irritieren lassen, nicht wahr!
Denn du hast völlig Recht, wir wollen das einfach nicht mehr und das ist auch verdammt gut so!!!
Man kann es echt nicht oft genug sagen, wir können so froh sein, diese Sache weitestgehend hinter uns zu haben, Mann o Mann!
Auch für dich eine schöne rauchfreie Woche und herzliche Grüße,
Petlupa