HALL OF FAME

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

habe heute 100 Tage geschafft, bin zwar immernoch ein wenig unsicher und habe deswegen auch noch gewartet. Stimme mit allen hier überein, dass das Forum ein ganz wichtiger Faktor beim Nichtmehrrauchen ist. Ohne euch hätte ich es nicht bisher geschafft. Danke an allen. Stelle auch fest, wenn man jetzt anderen hilft, hilft man sich auch wieder selbst.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo,
ich habe heute 101 Tag nicht mehr geraucht und ich fühle mich super.
Ich habs allen gezeigt das ich stark bin und durchhalten kann.
Auch bei mir kommt ab und zu die Lust zu rauchen,ich denke das wird uns ein Leben lang verfolgen,aber ich kann damit umgehen und gebe der Sucht auf keinem Fall nach.
Auch ich finde dieses Forum super,es hat mir prima geholfen.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Keine Ahnung wie lange das bei mir noch andauert, aber ich trage mich hier auch einmal ein, bin bisher 276 Tage rauchfrei, rauchte seid meinem 16. Lebensjahr nach ca. 10 Jahren rauchte ich nur ganz selten ein Jahr lang über ( meist nur am Weekend ) aber danach wieder das volle Programm. Zusammen komme ich auf fast 20 Jahre also mehr 19 als 20 Jahre.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sheila, das ist doch super - herzlichen Glückwunsch heute zu 180 Tagen.
Lb Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo liebe Leutz,
dann schreibe ich hier seit langem auch mal wieder. Ich hab in 3 Tagen 5 Monate ohne Nikotin rum und bin superstolz. Ich bin so unglaublich fit geworden, als wäre ich 10 Jahre jünger geworden. Ich kämpfe mit fast täglichem Sport gegen die drohenden Pfunde.
Allerdings ist das eigentlich kein Kampf, denn es ist im Gegensatz zu früher keine Überwindung Sport zu treiben sondern etwas, was mir gut tut, Spaß macht und was ich inzwischen richtig brauche.
Auch wenn ich hier nicht mehr so oft rein schaue, war dieses Forum mit all den netten Menschen doch eine riesengroße Hilfe.
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden (Nähe Bremen)
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ja ich habe es geschafft [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img] ich bin heute bei Tag 146 angelangt. Ich bin wahnsinnig ( um nicht überheblich zu wirken )stolz auf mich weil mir am Anfang meiner Nichtraucherkarrierie niemand glaubte das ich es wirklich schaffe. An manchen Tagen lunst Nicomo manchmal noch um die Ecke aber das berührt mich weniger weil ich stärker bin als er. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/h020.gif[/img]
Ohne diese Forum hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft. Ich möchte mich bei allen nochmal recht [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f025.gif[/img] bedanken. Liebe Grüße von der Zimtblüte [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hi,

bin heut genau 50tage rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coleporter
coleporter
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Jippie! Ab heute darf auch ich hier rein! Auf die nächsten 50 Tage!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Na dann möchte ich hier auch meine Fusstapsen einsetzen: schon [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/037.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif[/img] Tage und hätte das früher niemals für möglich gehalten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif[/img] .Gut,dass es dieses Forum gibt.
Ich wünsch auch allen anderen "Nichtmehrrauchern" viel Kraft [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n075.gif[/img]
Alles Gute für Euch Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bechti
Bechti
Dabei seit: 24. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hi,

nun sind es schon ca.120 Tage, aber manchmal höre ich immer noch diese Stimmen ...

Auf viele rauchfreie Tage und wenig weitere Kilos auf der Waage
Jürgen