Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 06.01.2017, 13:31
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

wow noch 4 Tage dann hast du das jahr voll. Da ich nicht weiß, ob ich dann hier zugange bin, gratuliere ich dir schon mal zu 361 Tagen.

Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut und immer besser. Das ist mein Wunsch für dich für dieses Jahr.

Ganz liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 03.06.2017, 13:29
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

ich habe mich unheimlich gefreut, von dir zu hören, sodass ich mich gleich mal wieder einloggen musste. Es ist ja nur noch selten , dass ich das tue.
Ich bin unheimlich froh , nicht mehr rauchen zu müssen.Na, deswegen bin ich keine militante NMR geworden, aber ich kann die verstehen, die sich so entscheiden. Das Rauchen richtet ja genug Schaden an, man kann wirklich nichts Gutes dran finden.
Leider raucht mein Mann, wie deine Mutter, auch noch. Schwer war das Aufhören ja wirklich lange Zeit, aber jetzt habe ich mich umgewöhnt.

Ich hoffe, es geht dir gut, und du hast alle Fährnisse deiner Erkrankung überwunden. Das würde ich dir so sehr gönnen und hoffe, du hast all die anstrengenden Behandlungen erfolgreich hinter dich gebracht.

Mir ist es lediglich überhaupt nicht recht, dass ich ca. 5 kg zu viel habe, die wollen und wollen nicht verschwinden, nur 2 von 7 habe ich weggebracht. Im Moment kann ich mich aber nicht aufraffen, mehr zu tun, um abzunehmen.

Ich danke dir herzlich für deine Nachricht, wünsche dir auch schöne Pfingsten und ansonsten alles Gute und sende dir liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 06.06.2017, 07:18
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3524 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
es war so schön, mal wieder von dir zu hören und dass du es geschafft hast. Ich bin auch nicht mehr so oft hier,lasse dir aber jetzt einen lieben Gruß da,
Helly

Verfasst am: 03.08.2017, 15:46
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simmi,

ich war hier mal wieder auf Stippvisite, und da gratuliere ich dir gleich zu 570 tagen, die du rauchfrei geschafft hast.

Wünsche dir, dass du die Hitze gut überstanden hast, es war ja so wechselhaftes Wetter, das machte mir auch manchmal zu schaffen. Trotzdem liebe ich den Sommer sehr.

Für dich alles Gute und liebe Grüße

Gisela: