Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es
Liebe Simone,
ich habe mich unwahrscheinlich gefreut über deinen Besuch. Auch gratuliere ich dir noch zu über 9o Tagen Rauchfreiheit.. Gleich sind es 100!
Ach, es ist gut , dass du selten Schmachter hast, aber derart "sensationelle"Ablenkung bräuchte es dazu wirklich nicht. Darauf könntest du gut und gern verzichten.
Hoffentlich geht deine Reha bald durch. Es würde doch mal Zeit. Ja, so lang das dauert, wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und Geduld bei den vielen ambulanten Therapien .
Alle guten Wünsche für dich
Gisela
Meine liebe Simone...sende Dir mal ganz liebe grüße aus Oberfranken.....nach O.......
Mir geht es so prima, der neue Job füllt mich voll aus und macht unheimlich spaß. Nur ist zur Zeit Überstunden angesagt, und als Frischling kann man nicht immer nein sagen.
Heute war wider Zahnarzttermin...bin hoffe bald durch.
Und bei Dir alles gut oder nicht so.
Wie ich auch gelesen habe gehst du straff auf die 100 zu. Na dann mal ran ans Backblech....wenn die ganzen Krümelmonster zum gratulieren kommen muß genug da sein.
So meine liebe drück Dich ganz dein Ütchen.
Liebe Simone,
zum Wochenende grüße ich dich herzlich und hoffe, du kannst etwas ausspannen, wenn die vielen belastenden Termine wegfallen. Ich weiß, das ist ziemlich ätzend, die alle immer unter einen Hut zu bringen. Hoffentlich klappt es bald mit deiner Reha, dann bist du diese Sorge wenigstens für eine Zeit los.
Ansonsten hoffe ich, es geht dir so einigermaßen gut. Ich kann dir eine dicke Scheibe abgeben, mir geht es momentan so prachtvoll, dass ich es gar nicht fassen kann. Dabei habe ich vor einer Woche noch ziemlich rumgejammert. Es könnte so andauern.
Ganz liebe Grüße und gute Besserungswünsche sende ich dir!
Gisela
Liebe Simone,
noch drei Tage und du hast die ersten 100 geachafft. Erhole dich am Wochenende.Alles Liebe,Helly
Sende Dir ein paar ganz liebe Grüße....und alles liebe.
: Und schon die Kuchenbleche eingefettet und den Teig ausgerollt für die vielen Kekse die du backen musst wenn die vielen Krümelmonster morgen zum Gratulieren kommen.
Wünsche Dir alles liebe meine Simi.
Ütchen
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
Heute muss ich ja schließlich Kekse ohne Ende backen
Rauchfrei geht's mir sehr gut, die Schmachter sind selten, liegt aber bestimmt daran dass ich vor lauter Terminen gar keine Zeit zum drandenken habe.
Wie es im Leben so ist, klappt auf Anhieb gar nichts. Die Anschlussheilbehandlung wurde zum zweiten Mal falsch genehmigt, die Schwerbehinderung müsste höher sein, das Lymphödem bedarf ständiger Lymphdrainage, jeder Arzt hat an irgendwelchen Werten was zu bemängeln und will Nachkontrollen, sprich, wenn man daheim ist reicht es einen und man schläft gleich ein
So geht die Zeit auch rum und jetzt sind es morgen schon 100 Tage rauchfrei.
Wird Zeit euch für die Unterstützung mal wieder meinen Dank auszusprechen
ihr seid alle Klasse und ich wünsche euch allen alles Gute und Liebe und viel Sturheit beim rauchfrei bleiben
Liebe Grüße Simone
Hallo Simone,
Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color]. Damit hältst du Einzug in die Keksdose.
Weiterhin viel Erfolg!
LG Dagmar
Hallo liebe Simone,
wow,100 Tage geschafft.Das ist ein Grund zum Feiere! Sei stolz auf dich!
Liebe Simone,
wie toll, dass du 100 tage geschafft hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Vielleicht kannst du das ein wenig feiern, trotz der vielen Belastungen, die du hast.
Hoffentlich kriegen sie das mit der Reha endlich in den Griff.
Diese sind zwar auch oft anstrengend, aber es entfallen die ganzen Wege.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und grüße dich herzlich
Gisela
[color=orange]Die Krümelmonster kommen....[/color]
[color=green][/huiiiiiiiii jipppppppi...den Sprung in die Keksdose hast du geschafft.......klasse meine liebe Simone.....color]
Du kannst so Stolz auf Dich sein...und das feiern wir ......
Ganz liebe Grüße sendet Ütchen.