Goodbye.....Ihr lieben hier

Verfasst am: 25.11.2014, 18:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2014, 19:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3511 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

mach keinenScheiß! bleib hier!!!!!!! ich fühle mit dir!!!!!

Verfasst am: 25.11.2014, 19:19
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3514 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Liebe Regi,

Du musst nicht "alleine diesen Weg gehen"... nutze jede Möglichkeit, die Dich unterstützt!

Panikgedanken und Angst machen nichts besser. Das Ergebnis der Biopsie kann so oder so sein. Und wenn es schlecht ausfällt, nicht jede Minute Deines Lebens wird nach diesem Ereignis nur Unglück sein. Es wird Menschen und Momente geben, die Dir viel geben.

Du hast hier so viel geholfen und so viel positiv bewegt. Diese Energie ist da und wird Dich erreichen, um Dir beizustehen. Vielleicht nicht hier, wenn Du das nicht mehr magst. Aber wer weiß? Vielleicht zieht es Dich nach einer kurzen Zeit der Umorientierung wieder hier her? Ich werde Dich hier vermissen.

Liebe Grüße und alles Gute!
ManyLu

Verfasst am: 25.11.2014, 20:20
ines123
ines123
Dabei seit: 21. 11. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Liebe Pauline68,

da ich ja auch in einem Gesundheitlichen Desaster im Moment sitze, kann ich sicher einen Teil von Dir sehr gut verstehen.
Auch bei mir sind noch ein paar Raucherbaustellen offen, die mit Probennehmen das wahre Ausmaß meiner Raucherei noch zu Tage bringen werden.
So lange ich noch irgendwie Hoffnung haben darf, dass es alles nicht das schlimmste sein könnte, werde ich mich an den Strohhalm festhalten.
Es muss nicht das Ende sein, dass weißt Du aber aus Erfahrung selber.
Ich drücke Dir die Daumen, dass am Ende ein Umleitungsschild steht und da drunter, mach deinen Weg weiter, Du hast noch Zeit!!!

Und wenn Du hier nochmal rein schaust, wirst Du hoffentlich lesen, dass Du diesen Weg ganz sicher auch hier mit den anderen gehen kannst, egal wie es ausschaust.

Du bist nicht alleine!

Liebe Grüße Ines

Verfasst am: 25.11.2014, 20:21
SandraSch
SandraSch
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Regina,

da mein Vater und davor auch mein Onkel schon an Lungenkrebs erkrankt sind kann ich Deine Angst gut nachvollziehen.
Allerdings sind helle Flecken auf dem Röntgenbild noch lange kein eindeutiges Zeichen dafür und selbst wenn, wird unterschieden, ob beide Lungenflügel betroffen sind und ob es sich um eine kleinzellige oder großzellige Krebsart handelt. Die Chemotherapien werden mittlerweile gut vertragen und versprechen sogar im fortgeschrittenem Stadium noch große Erfolge. Wie gesagt wenn überhaupt...
Ich hoffe auch für Dich Du musst diese schwere Zeit nicht alleine durchstehen und bleibst uns weiterhin erhalten hier im Forum. Mir haben PNs hier geholfen mit anderen Betroffenen, auch gibt es Psychoonkologen in fast allen Kliniken, die mit Dir gemeinsam Ängste durchsprechen können, das übernimmt die Krankenkasse. Darfst Dich auch gerne jederzeit an mich wenden.

Ich wünsche Dir für die nächste anstrengende Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Grüße
Sandra

Verfasst am: 25.11.2014, 20:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=blue]GUTE FREUNDE [/color]

[color=red]

Gute Freunde, sind selten, die dich lieben und dich halten,

die mir dir lachen und mit dir streiten,

die auch stets in schweren Zeiten,

dich immer auf deinem Weg begleiten.



Du, ja du, bist so ein Freund,

drum möcht ich dich nie missen,

bedeutest mir unendlich viel,

das solltest du nur wissen.
[/color]


daufi

Verfasst am: 25.11.2014, 20:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Kein Tag ist Gleich, nichts kommt noch mal vor...

Der Gedanke... der verirrt sich,
Der Blick richtet sich in falsche Richtung...
und trotzdem sind wir immer in der Hoffnung,
zu finden was wir suchen.
In manchen Momenten sind die Augenblicke
so grausam und so unerreichbar.
Aber dann kommt der Moment des Aufleuchtens
ob Hoffnung oder Licht auf dem Horizont
die uns wieder den Weg zum Ziel zeigen ...
Kein Tag ist gleich
Nichts kommt noch mal vor ...
halte es fest, durchleb es ...
Es ist wunderschön!

Verfasst am: 26.11.2014, 07:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3511 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Bitte, zieh dich nicht ganz hier zurück.Es ist natürlich deine Entscheidung,aber du wirst und fehlen ..u.nd es heißt wirklich noch nicht das Schlimmste.....Bin in Gedanken bei dir.

Verfasst am: 26.11.2014, 08:38
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Regi,

ich kann mich allen VorrednerInnen nur anschließen. Nein, Du mußt den Weg nicht alleine gehen (wir können Dich natürlich nicht zur Rückkehr zwingen - aber Du mußt nicht!). Hier gibt es Menschen, die Deine Situation verstehen, Deine Erkrankung, Deine Gedanken, und die Dir mit sinnvollem Rat zur Seite stehen. Und Menschen, die Dir einfach bloß gut zureden und Unterstützung durch Präsenz anbieten möchten. Die Dich nicht allein lassen möchten.

Es ist Deine Entscheidung, sicher. Aber: wir sind hier.

Mut und Kraft wünscht Dir

Miezhaus

Verfasst am: 07.12.2014, 09:57
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hallo Pauline,
wann bekommst Du die Ergebniss der Biopsie?

Drück Dir alle Daumen!