Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Moin liebe Bauchfreigruppe!
Ja, Bolando, ich denke da wie du.
Klaus, aufpassen ist gut, aber von deinem Startgewicht bist du sehr weit entfernt. Das sind leichte Gewichtsschwankungen. Und ein kleines bisschen darf das Leben ruhig noch Spaß machen. Gelle?
So, wie ich dich kenne kriegste das auch wieder runter.
Bei mir ist alles so geblieben wie letzte Woche. Ich bin wieder bei meinen 62 kg. Die Urlaubskilos sind wieder weg.
Wenn es so bleibt ist es okay. Ich bin zufrieden so lange meine Hosen passen. Und das tun sie ohne kneifen. Schließlich bin ich rauchfrei und das soll auch so bleiben.
Habt es alle fein.
Liebe Grüße Stine ❤️
Guten Morgen
Ich denke auch, dass Schwankungen durchaus normal sind. Die Richtung insgesamt zeigt letztlich den Erfolg.
Ich habe mich mehr bewegt als in der Sitzwoche vorher und konnte die ungesunden Leckereien gut ausgleichen - oder es ist ne Schwankung.
56,4
Jetzt wäre Halten ein guter Erfolg, noch ist der BMI bei 25...ein bisschen was wäre also auch noch über. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.
Liebe Grüße und habt eine gute Restwoche
Ulrike
Ach du Schreck,
Ulrike mit 56,4 kg,
Stine mit 62,0 kg,
warum seid ihr hier in der Gruppe? (Scherzfrage!)
Ich bin gerade blass geworden.....
So, ich habe wieder etwas zugelegt und bin bei 74,2 kg, 700 g mehr als letzte Woche. Allerdings hatte ich auch eine Woche Urlaub und habe mir Essen ohne Ende gegönnt......
Klaus, wir zwei können uns die Hand reichen.
Trotzdem bin ich zufrieden. Ich hatte sowas von Schmacht letzte Woche und habe nicht geraucht...
Und heute morgen ist es mir gelungen, meine Internetverbindung wieder herzustellen. Das ist auch eine besondere Leistung für mich.
Ich wünsche euch eine schöne Woche .
LG Traudl
Hallo in die Gruppe,
heute waren es 85,9 Kg, also unverändert. BMI 24,6
LG Ralf
Gestern waren es 88, 8 KG
Also wieder ein Kilo mehr. Mist
Guten Morgen liebe
vielen Dank für eure gut gemeinten Antworten. Ich nehme zur Zeit an einer Schulung teil und da sitze ich nun den ganzen Tag rum und das ist nicht gut. Meine Kalorienzufuhr ist so ziemlich identisch zu den vergangenen Monaten, ich nehme täglich zu
Wenn ich abends nach Hause komme, muss ich weiter üben um den Stoff zu schaffen-dabei es geht um meine Zukunft. Also esse ich was, mache ein kl Nickerchen und dann setze ich mich hin und übe. Ich muss da jetzt durch und evtl wenn ich wieder arbeiten sollte, dann muß sich was ändern. Also nicht wundern wenn kommenden Mittwoch über 95 Kg sind
@ Traudl da kannst du auch stolz sein, denn wie sagte einst Merkel? Internet ist Neuland für uns
und die Schmachter kommen immer wieder, man darf sich nie auf der sicheren Seite fühlen. Bei mir ist es so, dass ich zu mir sage : Mensch Klaus, du hast heute noch gar nicht ans rauchen gedacht. Das ist neu für mich und finde es toll. Also schön die Finger weg lassen und stur bleiben. Es wird von Tag zu Tag, Monat zu Monat, Jahr zu Jahr immer besser.
Vilen Dank fürs lesen und allen einen schönen Donnerstag gewünscht
vlG Klaus
@ Guten Morgen Klaus,
das sind ja aufregende Neuigkeiten von dir. Ich wünsche dir für deinen beruflichen Wiedereinstieg alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Wer redet angesichts dieser Wertigkeit schon vom Gewicht!!!!
Und das macht ja auch Spaß!
Es ist genau wie beim Rauchstopp. Der ist ja seit langer Zeit die Nummer eins. Und das Gewicht war Nummer zwei. Jetzt ist das Gewicht halt Nummer drei.
Ja, und danke für dein Lob für meine kleinen Erfolge im Umgang mit dem PC. Das ist tatsächlich so, dass es mir immer wieder nicht so einfach fällt. Aber auch das wird.
LG und euch allen einen schönen Tag,
Traudl
@ Liebes Chameleon,
erst rauchfrei, dann bauchfrei.
Nur nicht den Mut verlieren.
Wir schaffen das, lG Traudl
Danke Traudel, im Moment kann ich Aufmunterung echt gebrauchen. Mein Arbeitgeber in spe hat noch keine Antwort zum Gehalt gegeben, jetzt hänge ich in der Luft. Dabei ist das alles ohnehin viel zu aufregend, sodass ich es im Moment nicht schaffe einen neuen Anlauf zu starten. Doppelt Dumm, jetzt werde ich krank und Dick, weil ich es nicht schaffe, die letzten wenigen Kippen zu lassen.
Guten Morgen liebe
21.08.2024 95,0 Kg
28.08.2024 94,3 Kg
in der vergangenen Woche gab es Eis aber kein Bier dafür habe ich 2x das Abendessen ausfallen lassen das besteht übrigens aus 500 Gramm Magerquark mit Honig oder Marmelade
Diese Woche gibt es kein Eis, dafür aber Bier denn am Freitag gehts in den Biergarten.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und auch rauchfreien Mittwoch
vlG Klaus
Guten Morgen zusammen,
trotz Urlaub und dem einen oder anderen Grillabend habe ich nicht wirklich zugelegt in den letzten Wochen
+ 0,4 kg seit der letzten Wiegemeldung
73,6 kg sind es jetzt
Das Ziel ist ja nicht mehr so weit weg, daher bin ich hier und da wohl etwas nachlässiger geworden
Lieber Klaus - lass Dir Dein Bier im Biergarten schmecken, ich habe gelernt, dass alkoholfreies Hefeweizen viel zu viel Zucker enthält - das ist auch wieder nicht gut
Nur nicht aufgeben, es wird schon
In diesem Sinne - habt eine schöne Restwoche
Petra