Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verfasst am: 07.11.2024, 09:02
Jutta M
Jutta M
Rauchfrei seit: 714 Tagen

Oops, gestern war ich im Koch-Workshop "Vegan im Herbst". Da haben wir abends noch viel gegessen. War aber wenigstens gesund.

Verfasst am: 07.11.2024, 13:02
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Rauchfrei seit: 733 Tagen

Hallo ihr Lieben,

da will ich mich doch auch noch mal melden.

Nein, ich habe das Wiegen nicht vergessen. Aber ich hatte doch gestern mein Jubiläum 2 Jahre rauchfrei und wollte mir den Tag mit einem schlechten Wiegeergebnis nicht versauen.....

Und außerdem ist noch meine Waschmaschine kaputt gegangen und der halbe Waschraum stand unter Wasser. Und da habe ich mich einfach erstmal auf die Freude über mein Nichtraucherinnen-Jubiläum konzentriert .

Und die politischen Nachrichten aus den USA und Deutschland haben mich auch noch runtergezogen.

Nun ja, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Sehr lustig im Zusammenhang mit unserer Bauchfreigruppe .

Einen schönen Tag noch und bis nächste Woche.

Liebe Grüße von Traudl.

Ach ja, liebe Jutta, das hört sich interessant an: Vegan im Herbst.

Magst du uns mal noch mehr darüber berichten?

Verfasst am: 07.11.2024, 17:05
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1860 Tagen

Hallo liebe
ich wiege heute 97,1 Kg und bin froh dass es nicht mehr geworden ist. Morgen habe ich einen geselligen Abend mit Bier und am 15. werde ich mit ehemaligen Kollegen zum traditionellen Weihnachtsessen gehen und ich werde es geniessen. Mein Körper muss sich wohl an das Neue erst gewöhnen und ich werde sicherlich im neuen Jahr wieder angreifen
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend

vlG Klaus

Verfasst am: 07.11.2024, 19:25
Paddy23
Paddy23
Rauchfrei seit: 428 Tagen

@Klaus, da sagst Du was. Bei mir fängt auch so langsam das große Fessen bis Weihnachten an. Vielleicht sollte ich es ähnlich handhaben wie du

@PrinzRalf, leider liegt mein BMI an der Schwelle zu 30, da lässt sich nix mehr schönreden.

Aber am Ende des Tages haben wir doch etwas sehr wichtiges geschafft, nämlich nicht mehr zu rauchen! Und wenn wir das schaffen, schaffen wir alles andere auch.
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende

Verfasst am: 07.11.2024, 19:49
Nadjaaaa
Nadjaaaa
Rauchfrei seit: 3234 Tagen

Oooo ihr Lieben….

Paddy, da sagst du was, auch mein Gedanke immer wieder…. Aber irgendwie ist die Theorie immer besser wie die Praxis ich bräuchte da auch so ähnlich wie hier diverse Lotsen.

Ich nehme mir jeden Tag vor, morgen gehe ich ins Fitnessstudio und wenn der Morgen da ist….. uuuui da finde ich 1000 Aufgaben die wichtiger sind….. obwohl ich hätte es sooooo nötig….. hmmmmm…. Manchmal fehlt mir nur der A……..

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Nadja