Geierchen stellt sich vor ^^

Verfasst am: 12.06.2018, 17:29
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

[color=white].
.
.
.
.
.
[/color]
<-- Bis ganz bald. ;)

Ich will den Blödsinn aus meinem Leben raushaben.

LG
Geierchen

Verfasst am: 12.06.2018, 17:54
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1026 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Geierchen,

ouh man.... Das tut mir so leid.
Mit Lydia hast Du einen echt super Lotsen an Deiner Seite!
So wie ich mit meiner Andrea. :-)

Dir liebes Geierchen wünsche ich ganz viel Ruhe!
Räum auf, sammle Dich.

Ich habe eben frische Kräuter vom Balkon geholt um einen leckeren Tee für meine Grippe aufzugießen:
Minze, Zitronenmelisse und Salbei aufgebrüht, ziehen lassen, Honig rein, ab auf die Couch Füße hoch, genießen!
Neben Deine Couch hab ich eine Vanilleblume gestellt.
Riecht Beides sehr gut und vertreibt nicht nur trüben Geruch sondern auch trübe Gedanken!

Halt die Ohren steif Geierchen...

Grüßele
dat Wuffelchen

Nachtrag: Ich habe Deine wiedergefunden. Ich leg Sie Dir auf den Couchtisch...

Verfasst am: 12.06.2018, 18:04
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Hans!

Locker bleiben, ja, das wär nicht verkehrt.
Das muss ich jetzt nur noch richtig in den Schädel kriegen.


LG
vom Geierchen

Verfasst am: 12.06.2018, 18:33
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="KlabauterAki"]
[color=green]Wenn die Evolution es gewollt hätte das wir Rauchen zur Welt gekommen wären würden wir Drachen sein oder Vulkane . [/color]
[/quote]

Und sogar bei Autos ist der Auspuff hinten.

LG vom Geierchen

Verfasst am: 12.06.2018, 18:36
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1026 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Geierchen...

wie war das mit dem Klabauter?
*schnipp**fiiiiiiuuuuuu**FUMP*

Magst ?

Grüßele
dat Wuffelchen

Verfasst am: 12.06.2018, 18:40
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hi Wuffelchen,

ich schnipp doch den Klabauter Aki nicht weg, wo samma denn ...? ;)

Der Pinguin, ich seh mal zu, dass ich morgen wieder loswatschel.

LG vom Geierchen

Verfasst am: 13.06.2018, 05:33
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

So.
Tabakwaren sind entsorgt, los geht's, neuer Versuch.

Wahrscheinlich hau ich mich gleich nochmal kurz hin ...

... und danach wird ein ganzes Stück vom Tisch freigeräumt und da wird alles drapiert, was im Notfall weiterhelfen könnte: Glas mit Aufgabenzettel, Schoki, Bonbons, Faltpapier, undsoweiter.
Und wenn's gefährlich wird, geh ich an den "Gabentisch".

Das Schnaufen nicht vergessen.
Bestimmt kennt ihr den Witz mit der Blondine, die Kopfhörer aufhat.
Jemand nimmt ihr die Kopfhörer weg und die Blondine fällt tot um.
Als sich alle fragen, was da denn jetzt passiert sein könnte, setzt sich ein anderer die Kopfhörer auf und hört eine Stimme sagen: "Einatmen ... Ausatmen ... Einatmen ... Ausatmen ..."

Jetzt will ich mir nicht so eine Endlos-Audiodatei erstellen müssen, vielleicht tut's ja auch ein Schild.

Guten Morgen sagt
Geierchen

Verfasst am: 13.06.2018, 06:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine Daumen sind gedrückt, liebes Geierchen !
Und w e i t e r a t m e n empfiehlt sich; ich praktiziere seit vielen Jahren den "Erfahrbaren Atem" und meine Therapeutin erinnert uns in den Seminaren immer wieder daran; mir war gar nicht bewusst, wie oft ich im Alltag buchstäblich den Atem anhalte - gut, der Blondinenwitz :::!
VIEL GLÜCK UND DURCHHALTEVERMÖGEN
wünscht dir Claudia
PS: Soso, es gibt noch mehr Menschen, bei denen der Tisch immer vollgeräumt ist...

Verfasst am: 13.06.2018, 16:20
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3691 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebes Geierchen,

ich freu mich mega, daß Du gleich wieder mit an Bord gekommen bist. Jetzt um eine Erfahrung reicher und den doofen Rauch ärmer! Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Ich weiß, der hat da seine Methoden, aber halte Dir vor Augen: er kann Dir nur Angst machen, wirklich beißen, auf ewig verfolgen kann er Dich nicht. Und wenn Du das mal verinnerlicht hast, kann er Dir auch keine Angst mehr machen.

Da Ihr grad so schön Witze erzählt, das wäre vielleicht auch eine Ablenkungs-Idee: Mein lieber Kollege Meikel hat doch den Flachwitze-Thread erstellt

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3595

Da wart Ihr doch auch schon. Könnt Ihr reinklicken und auffüllen, dann gibt's für alle was zu lachen!

Das Atmen-Schild würde ich mit auf dem Gabentisch aufbauen, prominent und weithin lesbar. Ist mein Ernst! Man ist in so Schmachtmomenten manchmal so vernebelt, daß man auf das naheliegendste nicht kommt (wie z. B. so eine simple Atemübung). Manchmal habe ich schon angeregt, entsprechende Post-It-Zettelchen in der Wohnung zu verteilen, entweder mit den Motivationen drauf oder mit Ablenkungsmanövern... Für manche ist es sicher zu viel Erinnerung an das Nichtmehrrauchen, aber manchem mag es helfen...

Jedenfalls super Dich wieder mit im Boot zu haben Geierchen. Wir geben nicht auf gell? Rühr Dich, wenn Du in Schieflage kommst, Du siehst ja, es ist immer schnell jemand zur Seite. Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 13.06.2018, 17:23
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Themenersteller/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo alle!

Ich wollte diesen komischen "Gabentisch" herrichten und stattdessen habe ich die ganze Wohnung umgeräumt.
Jetzt herrscht Chaos, aber wenigstens komme ich inzwischen wieder an den Laptop ran.

Ja, das mit dem Gabentisch und dem Schild meinte ich auch ernst, Lydia.
Ich glaube [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] wären für mich auch zu viel.

Schmacht hält sich noch in Grenzen. Ist am ersten Tag auch nicht so'n Riesenwunder.
Die Zigaretten neulich waren aber auch ekelhaft. Die Wirkung wie sie bei anderen fehlgeschlagenen Versuchen dann hatten, war diesmal nicht da. Es war nicht mehr angenehm.
Kopfschmerzen, Klingeln in den Ohren und 'nen rauen Hals. Hat sich ja voll gelohnt, die Aktion ...
Hoffentlich bin ich diesmal wirklich schlauer.
Boah, kegelt der Nachbar mit Hartgummibowlingkugeln, die 'nen Bleikern haben und trifft dabei partout die Bahn nicht?

RUMMMMS! rummms! rummms... rumms... ...fade out.
Alle paar Minuten. -.- faelle:

Naja, erstmal Kaffee.



LG
Geierchen