Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Gehöre ich jetzt hierher...?
Hey Stefan,
super gemacht trotz aller Kämpfe, es hat sich gelohnt, denn du bist ab heute auf der Blümchenwiese und das bei dem tollen Wetter! Wenn das keine Belohnung ist!!
Gratuliere auch dir zu den[color=blue] 50 Tagen[/color]! Sei so richtig stolz! Rauchfreiheit ist das Beste, was wir uns im Moment schenken können!!
Und ab morgen wird gefeiert!
t:
Lg
Mabelle
Moin Stefan, nun gehörst du nicht nur 'hier her' sondern auch auf die Blümchenwiese. Ich bin schon mal vorgehüpft!
Hab ich dir mitgebracht....
Hey Stefan,
wunsch zu 50 tage raucfrei
lg daufi
Hab schon mal den auf die Wiese gebracht , Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hey Stefan, da kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus:
Komm rüber auf die Blümchenwiese, schließlich hast GOLDENES Juhubiläum.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 50 hart erkämpften u wohlverdienten rauchfreien Tagen.
Wünsche dir einen tollen Sonntag mit deinem Männer u jede Menge Sonne auf der ... ähm... Plauze... Äh... Nee, Nase wollt ich schreiben, ich wollte Nase schreiben.
Bin stolz wie Oskar auf dich.
Nicole
Stafan, meinen Glückwunsch zu 50 qulmlosen Tagen. Respekt!
Mei, die Wiese wird heute ja ma richitg voll. Trinkt mal alle einen auf Euer Wohl.
GlG Maja
Mööööönsch, da war man nur mal kurz vor der Türe das Wetter geniessen, und schon rennt Ihre einem hier die Bude ein... *grins
Vielen lieben Dank, ohne jede(n) Einzelne(n) von Euch hätte ich das so nicht hinbekommen...
Ich geh mal auf die Wiese spinksen...
Gehofft, gekämpft und doch verloren...
Offenbar hat die allgegenwärtige 60-Tage-Schmacht-Attacke ein Opfer gefordert: mich...
Am Samstagabend nach einem Konzert mit dem ausführenden Chor noch ein wenig losgezogen, niemand dabei, der von meinem Rauchstopp wusste - und keine zwei Stunden später steht Klein-Stefan mit 'nem Zigarillo in der Hand vor dem Brauhaus, a) geniesst und b) verflucht sich selber...
Es hätte so schön werden können... Dem Mitsänger habe ich dann flugs meine Geschichte umrissen, was zuerst Betroffenheit und im Verlaufe des Gesprächs mitwissendes Nicken hervorrief - er hatte das auch schon mitgemacht, sich allerdings noch nicht zum zweiten Absprung durchringen können. Immerhin bekam ich zum Trost das restliche Päckchen Zigarillos - eine zweifelhafte Trophäe...
Da über das Wochenende daheim aber auch niemand war, der mir die Ohren hätte langziehen können, ist das Päckchen bis heute dann auch in Gebrauch gewesen...
So kommt es wohl, dass ich morgen (ironischerweise hätte das mein Zweimonatiges sein sollen) wieder von vorne anfagen kann/muss/will/darf... Ich weiß was mich erwartet, und ich freu mich nicht wirklich drauf. Aber Strafe muss sein...
Also dann, Asilida und Lacronimus, tut mir sehr Leid, ab jetzt seid Ihr nur noch Zwillinge. Vielleicht finde ich ja neue Mitstarter, aber die müssen hart erkämpft werden...
Mit zerknirschten Grüßen,
der Stefan
Hi Stefan,
aber immerhin startest du jetzt schon wieder durch! Super Entscheidung von dir, damit die Entfernung nicht zu groß wird - ich wünsche dir alles Gute und glaub` an dich! Mit diesen Erfahrungen bist du umso gestärkter für den neuen Versuch!
Lg
Mabelle