Frust ... doch nicht so einfach
Hey Niknok -
wir hören uns weiterhin!
Eins aber jetzt schon - ich mußte wie üblich sehr lachen bei deinen Worten - ich weiß du verstehst das jetzt richtig - deine klassische Konditionierung bei jedem Gammer, wobei das Spray im Auge nicht unbedingt dazu zählt, aber der Hammer auf dem Daumen....dein (gewollter und immer geschätzter) Witz ist angekommen
Aber ich probiers lieber doch nicht, mein Chef wäre vermutlich nicht so glücklich, wenn ich deswegen nicht arbeiten käme...
Ist auch meine Erfahrung mit dem schlimmersschlimm....aber auch das geht vorbei! Ganz gewiss, irgendwann wirst du in die richtige Richtung getrieben, ob du nun willst oder nicht! Alles eine Frage der Zeit...
Und natürlich bleibst du hier, what else? Bleib in der Spur, nur eben in deinem Rhythmus!
Lg
Mabelle
noch einen aus der Rubrik: Hätten Sie's gewusst?
hab ich gerade gelesen:
Die deutschen Zigarettenmarken [Markennamen wurden vom rauchfrei-team entfernt.] die bis zum Ende des
ersten Weltkriegs hergestellt wurden, enthielten bis zu 10% Haschisch.
Soll mal noch Einer sagen, früher wäre Alles schlechter gewesen ;-)
Hallo NikNok,
Danke für den : kennst de den schon.
Und: ich würde mich auch freuen, wenn du einfach dableibst, egal wie. Und wenn du so oft aufhören willst wie ich, hast du noch ne Menge vor! Iwann klappt es halt doch, wenn man dran bleibt.
Herzlich
Andrea
...wenn Du von den Marken noch ein altes Päckchen findest, gerate ich in noch ärgere Versuchung als sonst und sowieso...
Starte wieder, wann Du meinst, dass es geht... Wert ist es das auf jeden Fall!
Und bis dahin bleib bitte hier und erheitere uns den tristen Kampf... sonst hol ich den Toaster
Liebe Grüße und Mast- und Schotbruch,
Stefan
Schade, aber leider im Moment nicht zu ändern. Aber ein Loser bist du deswegen noch lange nicht. Sortier Dich neu und dann gibt es vielleicht einen Neustart. Den Wünsch´ich Dir.
GlG Maja
Sag mal, Du, mein Lieblingsnerver, lässt mich jetzt ganz alleine, LT ist schon abgetaucht, Du schmeißt ( vorerst ) das Handtuch, findest Du das gut??? Ich nicht!! Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Zeit, die Dir hilft, Dich neu zu orientieren. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich!
Junge, Junge - da fährt der Mann auf's Meer hinaus und vergisst, den Kompass mitzunehmen.
Wenn Du das nächste Mal auf die offene See schipperst, nimm eine analoge Uhr mit - richte die 12 zur Sonne aus und der Stundenzeiger zeigt Dir Norden an.
Und wenn's regnet, dann musst Du nur genügend Wasser und Schiffszwieback mit dabei haben - irgendwann kommt die Sonne schon wieder raus.
Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat - aber Du hast ja noch ein paar Versuche.
Junge, komm bald wieder......
Hallo.
Hm. Also Du wirfst hin, machst schlapp oder versuchst Du nur den Druck des Zählers von Dir zu nehmen? Du hast doch schon so lange durchgehalten und dich immer wieder motiviert. Ich hoffe Du kommst recht bald wieder in die Spur und falls du Nikotin erst einmal zum Sieger ernennst, so finde ich deinen Aufhörversuch auf jeden Fall respektabel. Du warst stark aber die Sucht war scheinbar stärker.
Moin zusammen,
hallo especially Angelika,
ohne (wie üblich) dir zu nahe treten zu wollen, wenn in deinem Leben etwas nicht so ganz dahin
geht, wohin du es haben willst, es könnte an deiner Bestimmung der Himmelsrichtung liegen:
den Stundenzeiger in Richtung Sonne, die Winkelhalbierende zwischen Stundenzeiger und 12 Uhr
Position auf dem Zifferblatt ist Süden!