Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

Verfasst am: 16.05.2014, 10:44
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Kalimera!


Also, in den Urlaub gehts erst morgen, da kann ich heute noch mächtig packen und dein Tipp mit den Rollen, Chris, ist gar nicht mal schlecht....dumm nur diese 20 kg Beschränkung....

Danke für deine Urlaubswünsche!!!

Und danke auch an dich, Banya, für deine Wünsche! Und schön, dass du eine positive Veränderung hast (die anderen lassen wir jetzt mal weg...) Einen neuen Job? Eine neue Liebe? Irgendwie so klingt das....aber verrate besser erstmal nix!

Das mit dem Durcheinandersein kenne ich auch - dann wirds ev. Zeit für eine Aus-Zeit, fürs Anhalten der Zeit, für Slowdown und Entschleunigung.....bei all dem technischen "Fortschritt" vergessen "die Menschen" immer gerne, dass sie "nur" aus Biomasse bestehen und nicht immer so ticken wie unser System das gerne hätte.....unsere Biomasse inkl. Hirnzellen etc. läßt sich nur bedingt "effektivieren" und "beschleunigen".

Damit will ich nur sagen - öfter mal bewußt STOPP sagen, sich den inneren St...finger denken und Ruhe gönnen. Muss ja nicht auf Kreta sein! Da reicht auch der See um die Ecke.

Jetzt muss ich noch ein bisschen "schwitzen" und dann ab morgen entspannen!
Guck aber heute abend oder so nochmal rein!

Lg Mabelle

Verfasst am: 16.05.2014, 11:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Mabelle,

Dann wünsche ich dir morgen einen gute Flug und einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

LG Julia

Verfasst am: 16.05.2014, 11:17
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Mabelle,
ja was lese ich da!
Morgen sagenhafte ´130 Tage rauchfrei unterwegs und ab in den Urlaub!!!!

Herrlich!, Lass es Dir richtig gut gehen und geniesse die freien Tage ganz besonders ohne Qualmerei.

Ich gehe gerade durch ein Tal der Tränen (meinem Kollegen, mit dem ich Tür an Tür arbeite, ist der Sohn mit 17 Jahren verunglückt. Gleich ist die Beisetzung
Aber zum Glück bin ich bei all dem Leid nicht auf die Idee gekommen eine zu Rauchen.
Das werde ich auch nicht mehr tun, weil es geht alles viel viel besser ohne das Gift.

Gestern ist im Aufzug ein starker Raucher mit gefahren. - Ich hätte kotzen können, so hat das gestunken.
Nein danke - ich ( und Du auch ) rauche nicht mehr!!


Angelika

Verfasst am: 16.05.2014, 20:27
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Danke auch an euch, Juli und Angelika, für die lieben Urlaubswünsche!
Ich werde es mir so richtig gut gehen lassen, genau...und alles weit hinter mir...freue mich über die vielen lieben Grüße!
Und auch euch wünsche ich eine schöne hoffentlich stressfreie Zeit ohne ihn natürlich!

Und dir liebe Angelika, mein Beileid, ich habe großes Verständnis und Mitgefühl, für tragische Ereignisse wie solche fehlen schlicht die Worte, ich weiß....ich hoffe, ihr habt den Tag einigermaßen überstanden und wünsche alles Gute.

@alle
Habt ein schönes WE und eine gute Zeit mit viel Sturheit - es geht straight auf den Sommer zu!

Bis dann mal nach meinem Urlaub - ich bin dann mal weg....

Lg Mabelle

Verfasst am: 16.05.2014, 21:14
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

schönen urlaub!!! lg lt

Verfasst am: 17.05.2014, 10:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

ich gratuliere Dir zu [color=orange]130 Tagen rauchfrei[/color]!!!!! SUPER!!!!

und ich wünsche Dir einen tollen Abflug in den Urlaub und eine wunderschöne rauchfreie Zeit in Griechenland!
Wie lange bleibst Du denn dort???

LG Banya

Verfasst am: 17.05.2014, 10:52
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Mabelle,

weiter geht´s im Sauseschritt,

Gratulation zu [color=red]130 Rauchfreitagen[/color]!



LG Juli

Verfasst am: 27.05.2014, 23:31
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuu Mabelle,

während Du in Griechenland die Sonne genießt....

hast Du mal so eben nebenbei

[color=red]ganze 140 rauchfreie Tage [/color]geschafft!!!

herzlichen Glückwunsch dazu!

Hoffe Du hast einen wundervollen und bewegten Urlaub ....

LG Banya

Verfasst am: 04.06.2014, 20:26
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallöchen Ihr lieben Mitkämpfer/innen,

wollte mich mal aus meinem Urlaub zurück melden und vielen Dank auch an euch, liebe Silvia, Muckel, LT, Banya und Juli, für eure Grüße - die Grüße vor der Abreise sind noch angekommen und die anderen bestimmt als good vibrations!

Der Urlaub war sehr schön und ich hab mich viel mit Bewegung abgelenkt, die Sonne, Berge und das sehr salzige Meer genossen und natürlich - das viele Essen! Hab jetzt Übung in gutem griechischen Essen! Aber wandern und Radfahren (schweißtreibenderweise...) haben für Ausgleich gesorgt!

Naja, man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr, aber es war nicht leicht mich wieder einzugewöhnen, irgendwie reicht die Zeit nie, ich würde gerne mal 4 Wochen verreisen, ich glaube dann hat man mal so richtig viel Abstand und entspannt super.

Mein neues Bild steht für mehr Bodenhaftung, wie die Seeigel (gabs aber nur einer einzigen Stelle), über die mal mehr und mal weniger Wellen hinwegrauschen, haftet man dort, wo es festen Untergrund gibt, da können noch so stürmische Zeiten kommen....

Kaum hier, bin ich im Moment ziemlich eingebunden, privat und beruflich, aber nie wirklich weg!

Einen schönen Abend noch mit Restsonne!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 05.06.2014, 22:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Mabelle,

Schön, dass der Urlaub dir so gut getan hat und du dich gut erholt hast. Das mit der Bodenhaftung finde ich ein schönes Bild.

Na ich hoffe doch, dass du für morgen schon alles vorbereitet hast beim Griechen!!:

LG Juli