Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

Verfasst am: 04.08.2014, 11:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

auch von mir noch mal nachträglich alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum
[color=blue]Erreichen der Insel [/color]

und

jetzt auch noch[color=orange] zum ersten rauchfreien halben Jahr[/color], juhhuuuuuuuu!!!!


Ich wünsche Dir ein bißchen Erholung und dass du wieder etwas zu Dir kommen kannst und die Trauer ein wenig verarbeiten kannst...

Fährst Du nach Sp........????

Ich hoffe, wir fahren eines Tages auch noch mal zusammen dorthin...

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 03.09.2014, 11:08
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,
so langsam mache ich mir Sorgen.....
Wie geht es Dir?
Bist Du noch rauchfrei?
Ich denke so oft an Dich und würde mich freuen, bald mal wieder etwas von Dir zu hören....
Ich hoffe, es geht Dir gut und alles ist in Ordnung....
LG Banya

Verfasst am: 06.09.2014, 11:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

huhuh wo bist du denn??

lg daufi

Verfasst am: 16.09.2014, 12:34
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya, liebe daufi,

danke für eure Grüße!



Ich bin immer noch in der Spur (bzw. nach dem letzten Rückfall - immer noch wieder in der Spur!) und hoffe es auch zu bleiben. Ich hatte in der letzten Zeit soviel um die Ohren und mit diversen Baustellen zu kämpfen, dass ich einfach eine Pause brauchte und keine Energie mehr übrig hatte.

Aber wie schon zuvor mal geschrieben - ich bin noch lange nicht so stabil, dass ich ganz ohne das Forum auskomme. Es hilft mir nach wie vor dabei mir meine Marschrichtung weiter aufzuzeigen und das ist auch gut so.
Anders als der eine oder andere hier kann ich aber nicht mit der Ab-und-Zu-Zigarette umgehen. Bei mir gibt es nur alles oder nichts.
Und deswegen war es gut für mich, mich mal ganz ohne Forum diesem Thema zu widmen und mich neu darauf zu konzentrieren.

Allerdings habe ich vor kurzem noch die Online- Seminare von Stefan Fädrich angesehen, um mich wieder einzutakten und das hat mir auch sehr gut geholfen.

Also - let`s go on!

Ich sehe, du feierst bald dein großes Jubiläum, Banya! Da bin ich ja rechtzeitig zurück. Und schön daufi, dass es dir so gut geht, du strahlst immer soviel positive Energie aus, finde ich sehr schön!

Wir hören uns - schönen Tag noch, es scheint die Sonne und ist warm!!!

Vg
Mabelle

Verfasst am: 19.09.2014, 16:22
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mabelle,

wie schön, das du mich besuchst. Ja es hat sich einiges geändert, ich bin auch nicht mehr immer so aktiv, wie gerade im Moment. Ich hatte mir ja auch 6 Wochen Auszeit gegönnt und danach fällt einem die Veränderung stark auf! Auch der Wiedereinstig hier ins Forum. Aber ich muss sagen es sind immer noch viele nette Menschen hier vertreten!!

Ich freue mich auf jeden Fall, immer mal wieder alte Freunde zu treffen!

Hole dir die Motivation die du brauchst, du schaffst es weiter!!

Ich drücke dich und werde jetzt deine Post lesen gehen!!

LG Julia

Verfasst am: 19.09.2014, 19:15
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mabelle,

ja, Bäume sind sehr faszinierend, die Möglichkeit, immer wieder zu einem ausgewählten hinzugehen, mir z.B. von ihm Kraft zu holen, bedenke ich schon seit Jahren. Aber ich tue es doch nicht, dafür freue ich mich immer wieder über einen Baum, der gerade meinen Weg kreuzt...

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 19.09.2014, 21:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh liebe Mabelle,

ich freue mich ja so, dass Du wieder da bist und immer noch rauchfrei bist und jetzt auch mal wieder öfter bei uns vorbeisehen willst.... da schlägt mein Herz gleich höher.......
viel Kraft und einen spannenden weiteren Weg wünsche ich Dir

LG Banya

Verfasst am: 22.09.2014, 11:06
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...gib mir 2

nochmal 2

und nochmal 2

...macht zusammen die wunderschöne Zahl 2 2 2 ... lichen Glückwunsch, liebe Mabelle, Lilith

Verfasst am: 22.09.2014, 12:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

danke für Deinen Post bei mir.... wie schön, dass Du endlich auf deine Trauminsel kommst.....
das freut mich sooo für Dich.... Wattwandern, das klingt gut und ich würde soooo gerne gemeinsam mit Dir dort am Strand spazieren gehen usw..... setzt Du Dich denn auch aufs Pferd???

Und heute hast Du
[color=red] 222 Tage rauchfrei
[/color]



[color=red]Herzlichen Glückwunsch dazu![/color]

LG Banya

Verfasst am: 22.09.2014, 15:16
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Oh ja, wie schön, eine Schnapszahl, hätte ich beinahe übersehen, liebe Lilith und liebe Banya, dank euch aber nur beinahe!
Ich schmeiß mal prompt eine Runde auf die Schnapszahl
(roter, frisch gepreßter Grapefruitsaft mit einer kleinen Menge frischem Zitronensaft und einem Schuss Orangenlikör, wohl bekomms!) -

rn:rn:rn:

Ich berichte später, wie es sich so als [color=red]2 2 2-[/color] Schnapszählige anfühlt! Muss jetzt erstmal weiter. Bis dann!

Lg
Mabelle