Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

Verfasst am: 09.02.2015, 19:09
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Das ist ja schön, an dem Tag X +1 weitere Gratulanten vorzufinden! Schöne Überraschung am Ende des Arbeitstags!

Vielen Dank an euch und natürlich gilt das heute auch noch, ich finde einen Tag drauf ist man immer noch in Feierlaune!
Und ja, die Sonne gestern hat wahnsinnig gut getan. Jetzt wissen wir wieder, worauf wir uns bald freuen können!

Liebe [color=orange]Wilma[/color], ich finds toll, wie du deinen Neustarrt durchziehst! Und morgen bist du schon -schwupps - bei 40! Immer weiter so!

Und lieber[color=green] Gerold[/color], du hast ja morgen mit Wilma wieder zusammen eine neue Null! Super, wie ihr das gemeinsam macht!

Und damits noch schöner wird, liebe [color=blue]Rica[/color], gehörst du ja auch noch dazu! Das ist wirklich lustig und ich hoffe, ihr könnt euren Weg gemeinsam weitergehen!
Gemeinsam ist man weniger allein, hihi, es gibt einen Film bzw. Buch mit diesem Titel! Paßt doch wunderbar!

Liebe [color=purple]Mäggi[/color], ich finds wirklich toll, wie kraftvoll du jetzt deinen Weg gehst und ich wünsche dir alles Gute dafür und für deine Gesundheit! Es freut mich, dass ich dir den einen und anderen Gedanken mitgeben konnte. Dein Weg hat ja auch wirklich sehr berührt! Umso mehr jetzt meine Bewunderung für deine Zähigkeit! Und du weißt ja, mit Freude und Gelassenheit gehts eigentlich ganz gut! Weiterhin auch dir das Beste dafür! Bleib schön bei deinem jetzigen spürbaren Drive und Elan!

Liebe[color=red] Chris[/color], danke dass auch du mich besuchst, es ist schön, die "alten" Weggefährten auch wieder zu treffen! Und ich hoffe, du kommst auch zu meinem 1-jährigen vorbei? Solange bin ich bestimmt immer wieder mal hier und wir tauschen uns bestimmt noch öfter aus!

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 16.02.2015, 12:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

ich komme heute mal mit ein paar Blümchen gegen den grauen Himmel bei Dir vorbei



Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche

LG Banya

Verfasst am: 17.02.2015, 18:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Mabelle,

Mal schnell einen lieben Gruß dalassen :

Gruß Bine

Verfasst am: 18.02.2015, 21:06
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Danke für eure Grüße!

Liebe Melanie - habe dir in deinem Fred geschrieben!

Liebe Silvia - naja, alles im grünen Bereich...eigentlich schon, habe nur viel zu tun, danke dass du fragst, aber heute war ich endlich wieder beim Sport, mußte ja wegen meinem Infekt eine Weile pausieren, und jetzt gehts mir schon viel besser!
Schön, dass wir uns schon so lange begleiten!!! (arbeitest du noch mit dem Montignac? Ich werde jetzt wohl mal damit starten, weil meine Winter - Nasch-Pfunde doch allmählich stören....:oops

Liebe Banya - dein Blumengruß hat sehr geholfen! Jetzt ist endlich wieder mehr Sonne da, die Laune steigt langsam, ich bekomme wieder sowas wie Lust auf Außer-häusliche Aktivitäten und löse mich langsam von meinem winterlichen Couch-potato-Dasein! Wird auch wirklich Zeit! Ich freue mich gerade sehr, dass wir das meiste und grauste und dunkelste hinter uns haben!!!

Liebe Bine - auch dein Gruß kam diese Woche gerade zur richtigen Zeit, nach soviel Winterblues, ich möchte wieder Farben und Düfte und Licht!!! Am liebsten würde ich bald eine Reise in den Frühling machen, leider kann ich im Job gerade nicht weg...deswegen ist umso wichtiger für mich, dass Licht und Farbe und Duft im Alltag einkehrt!

Und zum Frühlingsbeginn mache ich mit zwei Freundinnen eine eintägige Kur im Thermalbad (mit Außenbereich) und Sauna! Freu freu...

Allen eine schöne Restwoche, das meiste ist geschafft!

Lg Mabelle

Verfasst am: 18.02.2015, 21:23
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Silvi, das ist eine gute Idee! Ich gehe in einen Blumenmarkt und das noch lange vor dem Bepflanzen meines Balkons, super!
Ich habe mich schon über die paar Krokusse gefreut, aber Blumenmarkt....so einfach, so gut!

Ja, ich habe auch immer mein Reha-Programm, allmählich zeigt es mehr Wirkung! Und zuhause habe ich eine B-B-P- DVD, aber kennst du Mister Innerer Schweinehund?
Den kriege ich auch noch irgendwann klein, allein die Zeit fehlt mir....

Wenn du da einen Tipp hast, bin ich nicht traurig drüber....

Liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 18.02.2015, 21:38
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ja, aber wirklich sehr sehr treu...naja, ich warte mal ab bis die Tage noch länger werden...und spätestens, wenn mein Rehaprogramm ausläuft hole ich mir auch Terrabänder, die sind genial, da hast du Recht!

Wünsche dir eine gute Nacht, ich werde heute bestens schlafen!

Verfasst am: 19.02.2015, 12:36
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3553 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo Mabelle,

ich habe bei Maggi gelesen, dass du singst?! Und wenn ja, weshalb legst du dich dabei auf den Boden? Triffst du dann die tiefen Töne besser?!

Auch an dich die Einladung, morgen mit einem Salat auf der Blümchenwiese zu erscheinen

Wünsche dir einen GUTEN Tag!
Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 19.02.2015, 21:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey meine Gute,

Das ist schön das die Grüße genau richtig kamen.

Gegen den Winterblus helfen Spaziergänge, sich etwas gute gönnen, sich wahrnehmen. Hole dir eine bunten Blumenstrauß ins Wohnzimmer. Gut duftende Blumen.

Ich lass dir mal etwas Licht Und Farbenng: und ein paar gut duftende Blümchen :: da.

Ein Spaziergang ins Blumencenter ist doch eine wunderbare Idee, die ihr da habt.

Gruß Bine

Verfasst am: 19.02.2015, 22:12
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ach liebe Bine,

wie schön!! Ja, es stimmt, ich bin auch am liebsten draußen und eigentlich gar nicht geschaffen zum Dasein als Schreibtischtäterin und in meiner Freizeit so oft es geht an der Luft! Jedes Wochenende und überhaupt! Ich freue mich wirklich so sehr, dass es bald bald besser wird, das muss ich jetzt einfach mal loswerden!!

Im nächsten Winter hole ich mir eine Tageslichtlampe, das steht fest!!

Danke für deine bunten Grüße - ich hoffe, es geht dir auch gut!? Anbei Grüße für dich!



Gute Nacht und einen schönen letzten Tag morgen! Wochenende!!!

Lg Mabelle

Verfasst am: 19.02.2015, 23:04
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ja, liebe Mabelle,

das interessiert mich doch auch sehr wie und was Du singst....
da bin ich auch drüber gestolpert und gleich neugierig geworden...

singst Du im Chor oder Solo und in welcher Form?

LG Banya