Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

Verfasst am: 18.03.2014, 16:11
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge


[color=orange]Ich gratuliere dir zu 70 Tagen erfolgreichen Nichtrauchens! Das ist so toll, das solltest du fortsetzen![/color]

Verfasst am: 18.03.2014, 19:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

stimmt, liebe Mabelle [color=red]70 Tage rauchfrei[/color] haben mehr als einen Glückwunsch verdient!!!
Ich möchte Dir auch herzlich zu Deinem Erfolg gratulieren!!!! Ich hoffe, Du bist soooo stolz auf Dich!


Ich freue mich sooo sehr für Dich, dass Du wieder bzw. immer noch im Boot bist und freue mich jetzt schon, Dir dann zur Keksdose gratulieren zu können....

und na klar, wenn Du so weit bist, dann komme ich sofort nach Spiekeroog und wir machen zusammen einen langen Ritt auf den Islandpferden am Strand....
na, wenn das keine Aussichten sind......
mal sehen, wann ist denn in 110 Tagen??? das Wetter ist dann bestimmt auch ideal...
ach ich freue ich schon auf Deine Keksdose und unseren gemeinsamen Inselritt in 110 Tagen.....
kann das schon kaum mehr abwarten....
jetzt fahre ich erstmal schnell zu Grete auf die Isle of wight.....

Drücke Dich Banya

Verfasst am: 18.03.2014, 20:12
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Ahoi Mabelle!

Die 80 Tage sehen schon besser aus als 10 oder so.
Gratulation, Respekt, toi toi toi.

Die paar Tage bis 100 sind doch easy für Dich.
Immer weiter ... (!)

Verfasst am: 18.03.2014, 22:16
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hey Banya- danke nochmal für deine Grüße und guten Wünsche! Ich bin auch sooooooo froh, jetzt im Boot zu sitzen und nicht nebenher zu schwimmen...ist doch viel angenehmer so, auch wenn das Boot manchmal ganz schön schaukelt....darin hab`ich reichlich Übung!! Sooo schnell geh`ich nicht über Bord, so schnell nicht! (oder nicht mehr:roll

Wann gibts denn eigentlich die Keksdose? hab ich nicht auf dem Schirm.

Hey Paladin- schön, dass du vorbei schaust, hab`gerade kein Kaltgetränk bereit stehen, das hole ich bei der 100 nach Und danke auch dir für die Grüße und vor allem deine aufbauenden Worte zu meiner langen rauchfreien Zeit hier. Du hast mich nach meiner Rückkehr als erster animiert, mich doch besser zu motivieren! Das hat voll gefruchtet und war vollkommen richtig!!
Und hey, heute zu meiner 70 sehe ich - wenn ich bei der 100 bin hast du 70 voll, also Deal - wir bleiben dran und stoßen dann zusammen an, ja?? Deal?

Hi Asilida- schön, dass ich dich im Chat auch mal kennen lernen konnte! Danke dir für den Gruß und ich wünsche dir auch alles Gute für deine Gesundheit!

Huhu chris - ich kann dir gerne mehr dazu verraten, muss aber ein paar Anmerkungen machen und mach das am besten per PN, damits von den Admins nicht als Werbung ausgelegt und gelöscht wird....

Euch allen eine gute Nacht!
Mabelle

Verfasst am: 18.03.2014, 22:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,
die Keksdose kommt schon am hundersten Tag....
also Du bist schon fast drin...
nur noch 30 Tage...dann steht bei Dir schon eine 100!

ja das mit den Bachblüten interessiert mich auch noch näher ....
Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 18.03.2014, 23:34
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Ups. Da bin ich etwas mit den Zahlen durcheinander gekommen.
Banya 180 - Du 70 - ich schrieb 80, naja was solls. Ja das ist ein Deal!
Die Zeit vergeht so schnell - da ist es ja bald so weit.

Verfasst am: 19.03.2014, 00:20
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Okay, der Deal gilt, Ronny, das hält uns am Ball! ;-)

Wünsche jetzt allen eine gute Nacht und sag` schon Mal für die nächsten Tage bis zum WE Tschüss -

- ich bin dann mal weg!

Hab`ja Urlaub und möchte mal raus ab morgen Mittag (und hab auch kein Smartphone....)!

Wünsche euch noch eine gute Woche mit nicht sovielen Hürden und denkt dran -
- am 21.3. ist Frühlingsbeginn, also schön darauf anstoßen und warm (21°C) und sonnig solls auch passenderweise werden!!!

Bis die Tage - machts gut, Mabelle

Verfasst am: 21.03.2014, 14:31
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Mabelle,

Hoffe du hattest einen schönen erholsamen rauchfreien Urlaub!! Mal so ganz ohne Technik ist auch mal gut.

LG Julia

Verfasst am: 22.03.2014, 10:46
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Julia,

danke für deinen Gruß. Ja, mal so ganz ohne Technik zu sein hat schon seinen Reiz - ohne das Forum zu sein ist nach ein paar Tagen irgendwie komisch..., daher freu ich mich auch wieder hier ein wenig nachzulesen und mich wieder daran zu erinnern, was bei mir gerade höchste Priorität hat! Sobald man glaubt, man ist auf der sicheren Seite, schaut er unverhofft um die Ecke, ganz nach dem Motto, na, du bist doch jetzt über alles hi weg, so eine dient doch nur dem Genuss und wirft dich nicht um.....hahahaha, und an der Stelle hilft es mir immer, ins Forum zu hüpfen!

Wünsche allen tapferen MitstreiterInnen ein wunderschönes, rauchfreies Wochenende! Und haut ihm ordentlich eins auf die Mütze, wenn er es wagt sich zu nähern!!!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 24.03.2014, 13:55
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3882 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Mabelle.

Ja das mit der falschen Sicherheit kenne ich auch. Das Forum ist eine tolle Hilfe, weil man für gewöhnlich nach ein paar Minuten, wieder genug Gründe im Kopf hat, die Sucht zu schlagen. Oder wie Du es gesagt hast: Dem Nikoteufel eins auf die Mütze geben.

Viele Grüße,
Ronny