Freude statt Frust - geht das dauerhaft?
Liebe Mabelle,
da kann ich mich Banya und Melanie doch nur anschließen:
[color=red]lichen Glückwunsch
zu 300 rauch-freien Tagen - klasse gemacht![/color]
Es freut mich sehr, dass Du immer noch in diesem Forum vorbeischaust, denn ein so großer Erfolg, wie Du ihn heute ruhigen Gewissens feiern kannst, macht auch den Neueinsteigern Mut - es ist nicht immer leicht, aber es ist machbar! Ich freue mich für Dich und hoffe, dass Du einen rundherum schönen Tag erleben kannst...
Liebe Grüße, Brigitte
Oh liebe Mabelle,
[color=orange]es kommt wie gewünscht..
[/color]
[color=yellow]wenn Engel 300 Tage rauchfrei haben...
[/color]
die Sonne scheint heute nur für Dich und hüllt für Deinen Erfolg heute alles in ein goldenes Licht....
Deine Suppe und Dein Tiramisu waren so lecker, vielleicht kome ich heute Abend nochmal vorbei.....
LG Banya
Danke für eure Grüße, liebe Mitkämpferinnen,
und ja, Banya, du hast Recht - es ist super tolles Wetter heute (natürlich nur für mich :wink und ich komme gerade rein nach einer tollen und stürmischen Tour mit dem Fahrrad am Wasser entlang, endlich nach so vielen grauen kalten Tagen wieder Rad fahren und Sonne tanken!! Das tat sehr gut, jetzt gibt es etwas zum Aufwärmen und dann wird nachher gemeinsam lecker gegessen!
Danke Melanie auch dir für deine Grüße und ich finds super, wie du durch deine rauchfrei-Tage marschierst! Danke auch dir Brigitte und ja, die Zeiten hier werden etwas weniger, aber so ganz ohne das Forum möchte ich derzeit noch nicht sein, das Jahr muss erstmal voll werden!
Danke für eure Unterstützung besonders in der Anfangszeit, jetzt gehts auf die Jahresmarke zu und ich bin wirklich stolz darauf!
Ich wünsche euch allen einen schönen und noch sonnigen Sonntag!
Lg Mabelle
[color=purple]Alaaf Helau und
Tschigerassa Bum[/color]
[color=blue]Mabelle meine Gute,
[/color]
[color=blue]Ich gratuliere dir zu sagenhaften[/color] [color=red]300 Tagen [/color][color=orange]in der Freiheit.
Schön, dass du das Wetter schon genutzt hast, ich werde das jetzt erst mal machen.[/color]
[color=green]LG Juli die noch etwas verschlafen ist[/color]
Wahnsinn wie die Zeit verrinnt. Die ersten 300 Tage sind geschafft.Herzlichen Glückwunsch. Genieße den heutigen Tag! ein:
Ihr Lieben, auch euch, Juli, Andreas und Silvi, vielen Dank für eure Glückwünsche!
An solchen Tagen wird dann doch wieder bewußt, auf welch tollem Weg wir uns hier befinden! Und danke auch an euch für eure Unterstützung! Das Forum hat mir auf jeden Fall geholfen, diesen Weg zu finden und darauf zu bleiben!
Und jetzt gehts - endlich - auf das erste Jahr zu, wurde auch Zeit!
Und es war so ein schöner sonniger Tag am Wasser und mit dem Rad. Mein Gesicht glüht noch richtig!
Und Andreas, dir auch noch nachträglich zu deinen 600+1 Tag in Freiheit alles Gute! Es ist schön, dass dich deine Gesundheit auf jeden Fall spürbar belohnt hat! Dafür wünsche ich dir weiterhin viel Glück! Aber uns allen wünsche ich noch ganz viel spürbare Belohnungen für die Kämpfe, die wir vereinzelt dann ja doch hatten!
Einen guten Start allen in eine hoffentlich angenehme neue Woche!
Lg Mabelle
Guten Morgen liebe Mabelle,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinen 300 Rauchfreien Tagen!
Auch heute soll die Sonne für dich scheinen
Wünsche dir einen super Wochenstart!
Herzlichst
Wilma
Guten Morgen Mabelle,
auch von mir pünktlich die Gratulation zu 300+1 Tagen.
Da hat sogar der Himmel gelacht an deinem Jubeltag.
Wenn das kein gutes Zeichen war ...
Guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Gerold
Tschuldiigung! Bin ein bisschen spät dran.
ABER. ALLES Gute zu diesem Erfolg.
Ich träume von dieser Zahl.
Weiterhin alles Gute Liebe Grüsse
Rica