Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

Verfasst am: 22.03.2015, 13:35
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hier mal schnell schöne Sonntagsgrüße da lassen!!

Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß,
Gruß, Gruß, Gruß,

VG Bine :

Verfasst am: 22.03.2015, 13:38
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

*lol*

Und wieder, Bine!



Drück dich!

Verfasst am: 22.03.2015, 13:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge
Verfasst am: 30.03.2015, 08:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2960 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Mabelle,

da du heute auf deinem Zähler 350 Tage stehen hast, möchte ich es nicht versäumen , dir zu dieser großartigen Zahl zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch !

t:

Das hast du wunderbar hinbekommen - gleichzeitig möchte ich dir einmal danke sagen, für deine überaus liebenswürdige Art und Weise -. Vielen herzlichen Dank!

Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart!

Herzlichst
Mit vielen lieben Grüßen

Wilma

Verfasst am: 30.03.2015, 20:07
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Wilma und liebe Silvi,

ihr seid ja auch richtige Spürnasen hier im Forum!
Also das hatte ich gar nicht gewußt oder beachtet...ach je, ich war aber auch die letzte Zeit viel eingebunden..
Aber lieben Dank für eure Grüße!

Und Wilma, deine herzlichen Worte haben mich gefreut! Und ich finds toll, wie positiv und aktiv du nun hier unterwegs bist! Ich wünsche dir, dass es so bleibt!

Und Silvi, mein Gang auf das erste Jahr erfüllt mich ein wenig mit Aufregung, auch wenn ich das nicht so recht sagen mag, aber irgendwie ist es so. Ich bin so gespannt, ob ich mich dann sicherer fühle.....ich habe die lange Zeit wirklich gebraucht und manchmal kommt mir das noch so unwirklich vor und vor allen, wenn ich längere Zeit mit Rauchern zusammen bin, bin ich immer noch nach einer Weile unruhig und muss aufstehen, wegggehen, herumlaufen etc.....aber ich versuche das Ganze nicht so hoch zu puschen sondern einfach noch eine Weile hinzunehmen...

Ab Freitag habe ich eine Woche frei und bin ein paar Tage weg bei meinen Verwandten, Kinderaction, Osterfeuer und vieles mehr auf dem Lande...das wird schön. Und in dieser Zeit auch weniger hier, also nicht wundern ;-)

Aber vorher schaue ich nochmal rein, also erstmal einen schönen Abend euch allen! Und laßt euch nicht wegwehen!

Lg Mabelle

Verfasst am: 30.03.2015, 20:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh Mabelle,

Nun habe ich vor lauter Partystimmung, dich übersehen. Aber gerade noch zur rechten Zeit ist es mit aufgefallen.

Hip Hip Huuurraaaaaaa

[color=purple]350 Tage [/color]sind wunderbar





Mabelle in 15 Tagen hast du dein Jahr voll, wie klasse ist das den?? Dann wird hier aber richtig abgerockt.

Danke auch für deine Glückwünsche und den Besuch.

Vg Bine

Verfasst am: 30.03.2015, 21:38
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3552 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Mabelle, hab gerade entdeckt, dass du heute die 350 voll machst! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Das ist schön fast ein Jahr!!! Du kannst so stolz sein auf dich!!! Ich lass dich dreimal hochleben!


Liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 30.03.2015, 22:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

wie schön, dass Du hier mal wieder auftauchst, ich habe Dich schon kräftig vermisst......

und beinahe hätte ich verpasst, dass Du heute phänomenale

[color=red]350 rauchfreie Tage [/color]hast.


[color=red]Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
[/color]
Bald steht bei Dir schon die Jahresfeier an..... Mitten im April....

Was hast Du denn für Dein erstes volles Jahr geplant? Eine besondere Belohnung oder irgendetwas anderes?

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 31.03.2015, 19:29
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya, und liebe Tina,

danke auch für eure Grüße! Ja, so langsam wirds ernst....aber im Ernst, ich freue mich auch sehr und ich hoffe auf einen weiteren mentalen Schub! Allmählich wirds Zeit dafür. Kraft und Mut kann ich auch gerade gut gebrauchen, liebe Tina, und was ich dann mache, Banya? Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht, aber ich glaube, ich werde mal wieder so richtig schön essen gehen, das ist die letzte Zeit sehr selten vorgekommen und wäre mal wieder nett. Ich werde einfach meinen Freund einladen, der die ganze Misere mitbekommen hat...

Mitten im April, ja, genau am 15.4.15 ist es dann soweit....schönes Datum eigentlich, aber mitten in der Woche...da wird dann wohl nur mäßig gefeiert, aber immerhin. Dennoch, ich freue mich riesig! Endlich ein neues Leben! Das ist schon eine Wegmarke finde ich...

Also erstmal noch einen schönen Abend, auch wenns mächtig im Gebälk pfeift und die Bäume sich biegen!

Lg Mabelle

Verfasst am: 01.04.2015, 06:39
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3533 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge