Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

Verfasst am: 14.03.2014, 17:41
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Mabelle, Du hast ja den Zähler wieder hoch gedreht! Super!!! War der vorher nicht noch höher? Egal, jetzt hast Du Urlaub und wir sind nahezu Weggefährten! Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende!!

Verfasst am: 14.03.2014, 17:43
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ach, ist das schön mit dem Sonnenschein! Hoffe, es bleibt doch noch ein bisschen schöner als angesagt in den kommenden Tagen, und naja, wenn nicht, dann eben in unserer rauchfrei-Vorstellung!



Und nun habe ich mich endgültig dazu durchgerungen, mal meinen Zähler zu korrigieren, weil sich das hier alles völlig schräg angefühlt hat - wogegen ich jetzt mich wieder dazugehörig fühle und das ist besser so, wenn ich mich auch die nächste Zeit bei Laune halten will - irgendwie hat das alles so gar nicht zusammen gepaßt, was ja einige hier auch stark angemerkt haben - und nicht so recht wußten zu was sie mir eigentlich irgendetwas wünschen sollen...

Also - auf ein Neues in unsere wunderbar-Nikotin-befreite Zukunft und ein schönes Wochenende!
Mabelle

P.S.: Ich teste jetzt mal die Bachblütenmischung zum Durchhalten - hauptsache nicht geraucht!

Verfasst am: 14.03.2014, 18:36
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

schwupdiwup und schon eine schnapszahl ;-)

... na, hast ja Urlaub

Verfasst am: 14.03.2014, 23:28
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Prima Mabelle, 66 Tage sauber! Glückwunsch dazu! Da kann der Frühling kommen...

Verfasst am: 14.03.2014, 23:45
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Danke euch!

@Asilida - richtig, dann kann der Frühling kommen, grins, und es fängt ja schon kräftig an zu blühen und am letzten WE bin ich das erste Mal in diesem Jahr barfuß auf der Wiese gewesen (meine reale Nichtraucher-Blümchenwiese, die man hier ab dem 50. Tag betreten darf, hab ich mir sozusagen ins Leben geholt) - ich liebe nunmal das Draußen sein und barfuß laufen auch...und jetzt alles so ganz ohne Gestank....manchmal kann es ich gar nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich durchziehe....irgendwie hab ich seit meinem 16. Lebensjahr geraucht und max. wie du mal für 6 Monate nicht (hatte ich dir ja mal geschrieben) und ebenfalls wie du aus Leichtsinn mal eine geraucht....

Das war`s jetzt?? Echt?? Absoluter Hammer!!

@niknok
Ja, seit heute gehts mir besser, Urlaub ist was feines! Ich werde die Tage zwischendrin auch mal nicht online sein weil ich unterwegs bin , also nicht wundern!
Ich hoffe, es geht dir besser?!

Schönen Abend und wunderbare Nacht!
Mabelle

Verfasst am: 15.03.2014, 08:20
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Mabelle, wie ist die Bachblütenmischung? Hilft sie? Wenn ja, wie heißt sie?

Verfasst am: 15.03.2014, 11:37
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

[quote="chrismowgli"]
Hi, Mabelle, Du hast ja den Zähler wieder hoch gedreht! Super!!! War der vorher nicht noch höher? Egal, jetzt hast Du Urlaub und wir sind nahezu Weggefährten! Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende!!
[/quote]

Moin moin Chris,

dein Beitrag ist kurz vor meinem erstellt, hatte ich deswegen nicht vor Augen, hier überschneidet sich das Posten echt oft, egal, ja, ich bin jetzt zufriedener und vor allem wieder ganz bei mir angekommen, was sehr wichtig ist! Und sicher war der Stand höher vorher, aber ich habe mich ja auch ein paar Tage fremdbestimmen lassen....
Freu mich auch über unsere Wegegemeinschaft hier!

Und die Bachblütenmischung - ist ja noch ein wenig früh für eine valide Aussage, hehe, aber gestern gings mir schon ganz gut. Die Mischung trägt übrigens meinen Namen

eine Freundin von mir, die gestern mit beim Frühstück war, ist Heilpraktikerin und hat mir die Mischung speziell zusammengestellt, nachdem wir uns ein wenig über meine derzeitige Lage unterhalten hatten. Wie wärs, ich schaue mal in ein paar Tagen wie`s so ist und sag dir welche Komponenten drin sind? Ich glaube, die könnten auch für dich gut sein.

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Mabelle

Verfasst am: 15.03.2014, 12:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

juhu mabelle

jetzt sind wir gleich weit ;-) du hab was gelesen ist naturprodukt kannst ja dich mal info im netz

" Bierhefetabletten..... ist auf viel gebieten nützlich haben sogar lebenwichtige Vitamine Miernalien Aminosäuren wo für Nicht_ rauchen wichtig sind

lg daufi

Verfasst am: 15.03.2014, 14:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle,

[color=purple]meinen Glückwunsch zu 67 Tagen ohne Rauch!
[/color]


Drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Urlaub und dass die Bachblüten Dir helfen, rauchfrei zu bleiben!
LG Banya

Verfasst am: 15.03.2014, 18:43
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Mabelle,

Wünsche dir, dass die Bach Blüten bei dir anschlagen und dir beim Durchhalten unterstützen. Das wäre super. Du hast es gesehen, dass du es schaffen kannst - Vertraue dir!!!! Na das ist ja ein Ding, dass du in der Nähe vom Trollland gewohnt hast??? In welcher Richtung war das denn?? Na hier im Trollland ist es seit heute Morgen bewölkt und langsam könnte die Sonne mal wieder kommen.

LG Julia