Flipperzimmer
Hallo lieber JeanLuc,
länger schon habe ich Dich nicht besucht, ich nehme es mir immer vor, wenn bei Dir eine runde Zahl ansteht, und wenn es dann so weit ist, bin ich nicht da
Daher gibt es meine Glückwünsche nun zu 131 Tagen rauchfrei von mir!
Außerdem ist jeder Tag ohne Rauch ein Grund zum Feiern, von daher...
Ich wünsche Dir alles Gute, wo immer Du unterwegs bist, Hauptsache rauchfrei!
Viele Grüße
Silke
Hallo Jean-Luc,
da muss ich doch gleich wieder bei dir vorbei schauen, wenn ich schon mal (wieder) hier bin...
Unglaublich, morgen hast du bereits 133! Klasse machst du das!
wünsch dir ein schönes Wochenende!
Hey Liebe Betty
also so als Leckerchen hätte ich da heute bei dem tollen Wetter ein : im Angebot, hoffe das ist ok oder sollte es dann doch lieber was uese: sein :
hoffe es gut bei den bin selbst nicht mehr sooft hier und freu mich wenn ich es mal wieder in den Chat schaffe, denn auch wenn ich nie mehr nen Zug will, ist es toll wenn man immer wieder daran erinnert wird ;-)
lasse dir mal für den kommenden Frühling ein paar
hier, da ich Dienstag aufgrund Geburstages meines Bruders nicht hier sein werde da ;-)
lg
Tanja
Hallo und guten Abend JeanLuc,
herzlichen Glückwunsch, es ist soweit, du konntest und kannst auch immer noch heute einen weiteren Zehnerschritt feiern, starke
[u][color=green]140 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]
ist das nicht toll? Damit bist du jetzt nämlich bereits
[u][color=green]20 Wochen ohne Gift[/color][/u]
Ich will dir dazu herzlich gratulieren und wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich bei dir die Vorteile dieser Lebensweise genauso bemerkbar machen und genauso auszahlen wie bei mir.
Ab morgen geht es dann in der gewohnten Bahn und Spur weiter, aber der nächste große Meilenstein, die 150 Tage und damit das Festmahl beim Griechen sind schon in Sichtweite. Dazu wünsche ich dir weiter die nötige Ausdauer.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hi JeanLuc,
zu Deinen 141 rauchfreien Tagen möchte ich Dir ein paar Blumen hier lassen!
:
In ein paar Tagen gibt´s ne Sause beim Griechen...
Herzliche Grüße von der
Silke
Hey JeanLuc,
nu klau ich dir mal den Spruch "zu 140 Tagen gratulieren kann ja jeder " ::
du ich hätte dir gerne ein Ticket besorgt, aber bei dem ganzen Auflauf der am Donnerstag in meine Koffer krabbeln will, frag ich mich ob ich jemals drübe ankomme
ja ich werde es genießen und vor allem natürlich Rauchfrei ;-) hoffe deinen Miezen geht es gut und bei dir ist auch alles im Lot und was macht der Verbrauch an Reiswaffeln? müssen Paca und ich neue Tütüs häckeln oder geht es
so long
wünsche schon mal Frohe Ostern
lg
Tanja
Endlich mal wieder eine runde Zahl zum feiern!
[color=red]150 Tage rauchfrei[/color]
Herzlichen Glückwunsch lieber JeanLuc!
Viele Grüße Silver
Hallo lieber JeanLuc,
und herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Rauch!!!
Heute geht´s zum Griechen, aber wie ich Dich kenne, wartest Du brav auf Paca und Silver, stimmt´s?
Viele herzliche Grüße von der
Silke
Hallo und guten Abend JeanLuc,
es ist soweit, auch du darfst heute Abend griechische Musik mit Bouzoukis gespielt hören, dazu Souvlaki an Nudelreis essen, Rosmarin riechen und Retsina trinken, denn heute hast du herrliche
[u][color=blue]150 Tage ohne Gift[/color][/u]
auf deinem Zähler. Ich gratuliere dir dazu von ganzem Herzen, tanze wie Zorba aka Anthony Quinn, lache wie er, freue dich über deine Leistung.
Für die nächste, ab morgen zu gehende Etappe wünsche ich dir viel Erfolg und eisernen Willen. Es lohnt sich, den Weg zu gehen.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald