fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Guten Morgen,
wenn ich euch nicht hätte....vielen lieben Dank,dass ihr so an mich denkt. Es wird heute ein schwerer Weg.Wer Zeit hat,kann ja mal gegen 10 Uhr an mich denken.
Aber danach auf geht's auf die Blümchenwiese.
Hallo Helly,
Gratuliere dir zu
[color=red]50 Tage in der Freiheit
[/color]
Wilkommen auf der Blümchenwiese, nun schnupper mal den frischen Duft dort.
LG Julia
Hallo Hella,
[color=orange]herzliche Glückwünsche zu 50 Tage rauchfrei ![/color]
Wünsche Dir und allen anderen Leserinnen und Lesern
einen schönen rauchfreien Abend
Manfred
Hallo Helly ,
Meine aller herzlichsten Glückwünsche zum 50.ten
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, den hast du dir nämlich verdient. Wahnsinns Leistung, du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich freue mich für dich!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße irgendwann
Guten Morgen ihr Lieben,
danke an alle Gratulanten...obwohl der gestrige Tag aus anderen Gründen nicht so einfach war:aber alles ohne Kippe überstanden.Und das eine Pfund, das mehr dazugekommen ist,lässt mich momentan auch relativ kalt....
Schönes Wochenende allen Mitstreiter/innen.
Frühstück:
Liebe Regi,ist doch kein Problem...man kann ja nicht an alles denken...ich folge dir mit leisen Schritten.Schönes WE!
upsssssssss ................. verpennt ...................sorry
lg daufi
Hallo Helly,
bei uns ist heute noch Sonne!!!!!!!!! Ich muss sofort meinen pubertären Sohn aus den Federn holen und mit meiner Familie raus, sonst bekomme ich die Motten
Tauche schön unter dieses Wochenende. Gute Erholung wünsche ich Dir und Deinem Mann!
Rauchfreiheit ist gerade total easy. Ich genieße es. Weiß ja, dass es von alleine wieder schlimmer wird und wieder besser und wieder schlimmer und wieder besser...
viele Grüße
ManyLu
guten Morgen,
Ich genieße das Wochenende, obwohl heute Depressives Wetter ist! an Rauchen habe ich bisher nur einmal - nach dem guten Abendessen- gedacht!!!!! Im Bad ist rauchen ja auch schlecht möglich!
Huhu, schön, dass du jetzt auch auf der Wiese angekommen bist.Kompliment und Gratulation. Ich hatte ein erholsames WE ,obwohl ich nach dem guten Abendessen mal wieder gern geraucht hätte.Habe ich aber nicht,ätsch,du Rauchteufelchen!en: