fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Hallo Helly, ja, wir haben ganz schön viel geschafft und sollten trotzdem weiter aufpassen. Heute war er wieder da! en: weil eine Liebe Kollegin mich verlässt, ich bin ziemlich traurig. Es gab dann Schokokekse. Geschafft!
Es macht aber immer wieder wütend, dass der Kerl immer noch vorbeikommt!
Liebe Grüße
Tina
Danke Helly bin auch stolz und sehr glücklich.Du warst immer jemand bei dem ich gerne mitgelesen habe und hast mir durch deine Beiträge viel Mut gemacht.Ich wünsche dir gute Tage liebe Grüße Karin
Liebe Tina, komisch:bei mir heute. Wir hatten eine Tagung mit mehreren Kolleg/innen....da musste ich sehr vorsichtig sein:Habe dann die Muffins gegessen......
Ich glaube, du brauchst auch ein paar neue Blümchen für deinen Tisch.
LG Bine
Hallo Helly, wir können aber froh sein, dass Schokokekse und Muffins so gut wirken.
Ansonsten schaue ich in den trüben Garten, wann wird es endlich Frühling???? Gestern hat es hier wieder geschneit. Brrr
Liebe Grüße
Deine Tina
Guten Morgen zusammen,
danke für eure liebe Aufmunterung. Habe mich wieder gefangen, Anfall vorbei! Ich war gestern auch im Schneesturm auf der A1!!!!!!! Aber wir teben die Hoffnung auf Frühling nicht auf!
Liebe Helly,
ein paar Blümchen bei dem blöden Wetter
Ganz liebe Grüße Simone
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist zum Glück alles im grünen Bereich. Manchmal denke ich noch ans Rauchen, aber momentan ist alles gut! Trotzdem nicht leichtsinnig werden! Ich wümsche euch allen einen sonnigen Tag!
Hallo liebe Helly,
danke für dein nette Begrüßung.
Ja - du machst alles richtig. Herzlichen Glückwunsch zu deinen genialen 531 Rauchfreien Tagen.
Super....
Liebe Grüße :
Wilma
Danke liebe Helly,
mir geht es gut!!!
Lauf im Moment beruflich auf "Hochtour" - da kommt gar kein Gedanke ans rauchen auf,
selbst wenn die Kollegen/innen in Ihre "Pause" gehen
dann bin ich froh, nicht mehr vor der Türe zu stehen und danach zu "stinken"
Schon lange ist mir der Rauchgestank sehr unangenehm!!!!
Bin froh, dass ich es wieder soweit geschafft habe!!!
Komm ich send Dir ein paar
PS: Ende des Monats geh ich nochmals für 3 Wochen in die REHA nach Bad Rappenau!!
Liebe Grüße
Polle