fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Danke, liebe Helly....
Bringe dir schnell mal eine Rose vorbei....
Wünsche dir einen schönen Abend!
Herzlichst
Wilma
Liebe Helly,
Dein 150. - ich hatte ihn NICHT vergessen -
gratulieren kommt jetzt.
Was gabs denn beim Griechen?
Liebe Grüsse!
Grieche? Ich war nicht beim Griechen Habe eine Erkältung , aber. der Husten ist lange nicht mehr so schlimm wie zu der Rauchzeit! Ein weiterer Erfolg!
Grieche? Ich war nicht beim Griechen Habe eine Erkältung , aber. der Husten ist lange nicht mehr so schlimm wie zu der Rauchzeit! Ein weiterer Erfolg!
Liebe Helly, sei froh, dass du nicht mehr rauchst. So überstehst du die Erkältung viel leichter. Ich denke an dich und lass dir mal ein paar Vitamine da. uese:
Gute Besserung und liebe Grüße
Deine Tina
Hallo Helly!
Dreimal hält besser Toll, dass sich sogar Erkältungen besser anfühlen, was!
Liebe Grüße und gute Besserung von
ManyLu
Guten Morgen,
ja, der Husten ist nicht mehr so hartnäckig wie früher!!!! Und ans Rauchen denke ich kaum noch. Manchmal fürchte ich ein wenig Zusammensein mit Rauchern ,aber es geht alles.
Hallo Helly, tja, es ist Erkältungszeit. Ich bekomme gerade auch einen Schnupfen. Ich wünsche dir gute Besserung!!! Liebe Grüße
Tina
Und Helly: meistens muss man gar nicht mit Rauchern zusammen sein! Man kann diese Situationen auch ganz oft meiden. Schau, ob du das hinbekommst!