fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly!!!
[color=purple]Ein Riesenkracher mit deiner Riesenschnapszahl 222[/color]
Du machst das ganz prima und bist auf einem spitzen Weg und mir tut es immer gut, wenn du auch bei mir regelmäßig auf einen kurzen Moment vorbeigsprüht kommst, Danke
Alles Liebe
Brigitte
Meine liebe Helly, heute hast du eine ganz besondere Schnapszahl!!!
222!!!!
[color=red]222[/color] [color=blue]222[/color]
[color=red]222[/color] [color=yellow]222[/color]
222
[color=red]222[/color] [color=blue]222[/color]
[color=green]222[/color]
[color=red]222[/color] [color=yellow]222[/color]
[color=yellow]222[/color]
t:
Ich gratuliere dir zur tollen Schnapszahl: 222.
Liebe Grüße
deine Tina
Auch den neuen Gratulanten und Gästen gebe ich einen aus! Danke!!!!
Hallo Helly, danke, ich stoße gerne mit dir an!!! Du hast allen Grund zum Feiern: 222 Tage stark geblieben! 222 Tage Nein gesagt! 222 Tage den Stinker en: weggeschickt! Helly, du bist echt eine total starke Frau!! Ich bin stolz auf dich!
Liebe Grüße,
Deine Tina
Liebe Tina,
in 97 Tagen bist du auch da;denn du wirkst auch stark und entschlossen. Und dann feiern wir endlich(!!!!) mal wieder.
Liebe Helly,
für deinen super Einsatz hier und für deine lieben Worte wollte ich dir schnell mal ein paar Rosen isn Wohnzimmer stellen
alles Liebe
Brigitte
Ohr seid so lieb. DANKE!
Ich habe heute mal wieder meinen rauchenden Kollegen widerstanden.Bin sogar mit ihnen zweimal vor die Türe...aber ganz ohne Schmacht war ich nicht.Und vor allem auf de r langen Autofahrt vermisse ich meine Zigarette doch sehr. Doch dann denke ich an euch und bleibe stark.
Bei mir geht es zur Zeit Aber ich habe irgendwie Angst, dass man nach längerer Zeit doch wieder anfangen könnte??? Wie so viele,und das will ich nicht.Dir auch ein schönes WE!
Danke! Ich gratuliere zur Schnapszahl:88 Tage., Wollen w ir wieder anstoßen?
Vielleicht denkt man schon,mir kann das nicht mehr passieren und wird unvorsichtig. Aber ich reiße mich am Riemen. Du auch!!!!! Die ganze Mühe soll doch nicht umsonst gewesen sein!