fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Danke Helly
Morgen Helly
wie gehts dir denn?
hab noch eine Frage .... haben deine Schlafstörungen auch erst beim Rauchstop angefangen ...oder hast du sie
schon vorher gehabt?
wünsche noch ein WE
lg daufi
Hallo Ihr Lieben,
um keinen hier zu vergessen, besser keine Namen nennen...mein Kopf spielt noch nicht so richtig mit. Es geht mir aber schon besser...und die Raucherei vermisse ich gar nicht. Mal sehen ,wie es heute Abend wird.Da sind wir bei dauerqualmenden Freunden eingeladen. Euch allen ein schönes,rauchfreies Wochenende!
Liebe Daufi,
hatte ich vorher schon ein bisschen,aber nicht so extrem.Und du?
nein ... vor wie ein Stein geschlafen erst vom 1 Tag an vom Rauchstop bei mir angefangen ...
hab jetzt was gelesen mit Schüsslersalze eine 4-6 Wochen Kur gegen Schlafstörungen
die werde ich demnächst probieren.... ich fahr gerade mein AD zum schlafen runter dann probier
ich die Kur....
lg daufi
Einen gesunden + sonnigen Sonntag liebe helly!
Lass uns heut zusammen was trinken :
Deine Adele
Liebe Helly,
Heute komm ich dich endlich mal wieder besuchen!
Ich hoffe es geht dir gut! Ich wünsche dir einen schönen abend.
Gvlg schaafie
Guten Morgen,
rauchfrei bin ich auf jeden Fall.Mich hält momentan nur eine blöde Erkältung gefangen.Und gestern Abend haben wir rauchende Freunde besucht.Es stank er-
bärmlich,und ich hatte nicht einmal den Wunsch,eine mitzurauchen.Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Guten Morgen,
rauchfrei bin ich auf jeden Fall.Mich hält momentan nur eine blöde Erkältung gefangen.Und gestern Abend haben wir rauchende Freunde besucht.Es stank er-
bärmlich,und ich hatte nicht einmal den Wunsch,eine mitzurauchen.Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!