fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Auguste,.
danke für deine Zeilen Ich glaube, ganz in Ruhe lässt mich das Verlangen nicht,aber wenn es da ist,stelle ich mir vor, das sich jetzt eine in den Mund stecke und sie anzünde....und dann finde ich den Gedanken nur noch ekelig. Das ist doch schon mal was
Hallo Helly,
wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Helly,
Vielen Dank für Deinen Besuch.
Wie schade, dass du nicht nach Limburg kommen könntest. Ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt.
Na ja, vielleicht habe ich ja Glück u d ich kann auch nach Dortmund komme.
Alles Gute noch für dich
Liebe Grüsse
Rica.
Ja,ich hätte dich und die anderen auch gern kennen gelernt.Du hast auf deinem Bild ein soooooo erfrischendes Lachen. Wo wohnst du denn? Kannst du mir auch bei PN schreiben.
Ich wünsche allen einen schönen ,sonnigen Tag!
Liebe Helle!
Wollte dir nur mal schnell einen kleinen Morgengruß mit da lassen.
Ich wünsche dir einen schönene Tag mit ein paar wärmenden
Alles Liebe
Brigitte
Unsere Posts haben sich wohl überschnitten,hatte dir auch gerade geschrieben.Schönen,sonnigen Tag!
Hallo Helly ja du bist ein Vorbild für mich und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine tollen Kommentare die es immer auf den Punkt bringen ganz liebe Grüße Karinng:
Und ich muss vor dem Büro meistens hier rein...schönen Abend,Mädels. Ich wurde heute wieder eingedampft. Nehme es aber ganz gelassen hin.
Danke, liebe Silvia, ich hätte es nie gedacht, dass ich es schaffe! Aber ich kann auch stur sein.
Liebe Yvonne: häääää, rauchen im. Büro? Nee! In der Pause draußen!