fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly
wollte dir auch mal schnell ein schönes Wochenende wünschen, alles Liebe und hier einen Kaffee und was zum Knabbern
alles Liebe
Brigitte
Liebe Helly, ich wünsche dir einen schönen und sonnigen und schmachtfreien Sonntag. Viele liebe Grüße, deine Tina
Hallo Tina, Zwergi und Brigitte, danke für eure lieben Zeilen! Ich dage ja immer: gemeinsam sind wir stark! Ich werde heute beruflich nach Berlin aufbrechen, wo mein Mann und ich ein langes Wochenende dranhängen und rauchende Verwandte besuchen werden! Euch allen eine schöne Zeit!
Liebe Helly,
Ich hoffe dir geht's gut!
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!
Fühl dich gedrückt,
Dein schaaf
Liebe Helly
ich wünsch dir eine gute Reise, viel Erfolg, viel Spaß
und komm gesund und munter und rauchfrei wieder
Alles Liebe
Brigitte
Schöne, rauchfreie Grüße an alle aus Berlin!!!!'
Liebe Helly, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin. Ein guter Freund von mir ist auch gerade in Berlin. Zu irgendeiner Tagung. Berlin ist eine tolle Stadt! Genieße es!!!! Liebe Grüße, deine Tina
Liebe Tina, versuche ich nach der Arbeit! Ist ganz schön heiß hier! und wir beide bleiben rauchfrei! Ich glaube ganz fest an dich!
Liebe Helly,
danke für deinen Besuch in meinem "Wohnzimmer" und danke auch für deine Glückwünsche zu meinen 44 rauchfreien Tagen.
Meine Motivation, Sturheit und Beharrlichkeit werden mich auch noch weiterhin rauchfrei bleiben lassen.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass er an einzelnen Tagen doch noch recht hartnäckig sein kann.
Ich bleibe achtsam. .
Gruß
Dagmar