fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly,
nur immer stur bleiben, egal wo du bist in Berlin oder sonstewo
Du machst das einfach super, ich schick dir raketenhafte Glückwünsche zu 230 Tagen.
Alles Liebe
Brigitte
Liebe Helly,
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Glückwünsche zu meinen "zahlreichen" rauchfreien Tagen (45). Ich bin auch weiterhin achtsam, weil er mich noch ab und an anspringt wie "Kai aus der Kiste".
Ich hoffe, dass er dich nach nun über 220 Tagen nicht mehr so arg ärgert.
Ich wünsche dir einen schönen Himmelfahrtstag.
Gruß
Dagmar
Guten Morgen aus der Ferne,
rauchfrei bleibe ich , aber durch das Tägliche Frühstücksbuffet dürfte ich mehr Gewicht mit nach Hause bringen! das offit
zielle Prigramm ist beendet und jetzt wird es privat! Euch allen einen schönen Feiertag.
Hallo Helly!
Liebe Grüße nach Berlin! Ich war auch noch nicht rauchfrei dort... wird mal Zeit
Schönes Langes WE mit Deinem Mann!
ManyLu
Hallo liebe helly,
wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Danke, für deine netten Besuche!
Liebe Grüße herzlichst
Wilma
Hallo und euch Lieben ein hoffentlich langes, sonniges und rauchfreies Woxhenende!
Liebe Helly -
Ist ja herrlich, du läufst rauchfrei durch Berlin!
Schön dass es Dir gut geht!
Ein sonniges
Danke für deine grüße
WIR BLEIBEN RAUCHFREI!
Hallo aus Berlin, morgen geht es wieder zurück! Das Wetter lädt zu ausgiebigen Gängen ein! Ja, rauchfrei in Berlin, ab und zu kommt Nico mal vorbei, vor allem nach einem guten Essen! Wahrscheinlich bringe ich einige Pfunde mehr mit nach Hause!
Hallo liebe Helly,
da mache dir mal keine Sorgen um die Pfündchen. Hauptsache, du hast widerstanden!
Genieße den letzten Abend in Berlin!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Helly,
Hoffentlich hattest du eine schöne Zeit in Berlin. Aber alles ist ja bekanntlich mal zu Ende.
Somit wünsche ich dir morgen eine gute heimreise. oder
Oder doch mit dem Auto?
Ich und wünsche dir eine gute Nacht.
Helga