fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Stimmt, diese Stinkedinger brauche ich nicht mehr!
@Silvia: Mein Mann ist auch mächtig stolz auf mich!!!! Und so soll es auch bleiben!
Liebe Helly, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schnorcheln, schreib doch mal, was du dabei so erlebst! Bist du auch schon mal durch einen Fischschwarm geschnorchelt? Das ist toll!!!!
Liebe Grüße
Tina
Danke euch für eure Glückwünsche! Ich genieße die Zeit hier total! Entspannung, nur das Teufelchen schielt mir hier manchmal über die Schulter!
Tina, ich schreibe dir das mal später,okay? Habe aber alles erlebt, was man beim Schnorchel erleben kann! An alle ganz viele Grüße!
Danke euch für eure Glückwünsche! Ich genieße die Zeit hier total! Entspannung, nur das Teufelchen schielt mir hier manchmal über die Schulter!
Tina, ich schreibe dir das mal später,okay? Habe aber alles erlebt, was man beim Schnorchel erleben kann! An alle ganz viele Grüße!
Guten Morgen meine Liebe,
Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, das können wir hier gut gebrauchen. Wir haben eine Unwetterwarnung vor Sturm /Orkan und Gewitter. Das Unwetter ist hier schon gut dabei.
Aber in NRW muss es schlimmer sein bei denen flog alles durch die Gegend
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Jetzt gibt's erstmal
Fühl dich gedrückt und geniess deinen Urlaub und Tank etwas Sonne für mich mit.
Gvlg dein schaaf
Guten Morgen liebe Helly,
möchte dir auh einen schönen Wochenstart wünschen.
Liebe Grüße
Wilma
Danke euch beiden Lieben! Ich gönne mir jetzt den "Sonnenuntergangscocktail" ... ohne Kippe, nicht so wie früher! rn:
Hallo Helly,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!!!
Genießt es
War einige Tage ohne PC - der hat den Geist aufgegeben
Nun gabs eben einen neuen
Ganz liebe Grüße
Polle
PS: mir geht es von Tag zu Tag etwas besser
Liebe Helly, schön, dass du den Urlaub so geniesst, so muss das sein!!!!! Genieße das Leben in der Wärme, hier schneit es nächste Woche vielleicht nochmal. Also lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, schaukel in der Hängematte und genieße les, was dir Spaß macht!!!