fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Prost Helly!!!
Ist doch schön, dass man vor den Hundertern immer schon einen heben darf Lass uns anstoßen mit O-Saft
rn:rn:rn:
Wenn ich was gegen die Schlaflosigkeit gefunden habe, bist Du natürlich die erste, die es erfährt. Im Moment hilft noch, dass ich am Tag nichts leisten muss, dann rege ich mich über spät einschlafen und früh aufwachen nicht so auf. Mein Mann sagt, dann sollte ich eben auf Arbeit später auch nichts Weltbewegendes leisten. Klingt logisch. Vielleicht ist weniger für uns alle manchmal mehr.
Schönen Sonntag noch! Und genieße Deinen Zweihunderter-Gipfel morgen schön!
ManyLu
Guten Morgen meine liebe Helly,
Du hast ja morgen schon 200 Tage!!!
Wahnsinn!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gvlg schaafie
Guten Morgen liebe Helly,
ja - noch einmal werden wir noch wach...dann hat die liebe Helly die 200 vollbracht!
Danke, für deine Besuche und Glückwünsche.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße herzlichst
Wilma
Guten Morgen Helly, 199 Tage sind es heute! Poh, und morgen machst du die 200 voll! Machst du eine Feier? Was soll ich mitbringen? Wie wäre es mit Schlammbowle? Hmmm lecker!!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!!!
Liebe Grüße, deine Tina
Hallo Ihr Lieben,
ja, heute ist Sonntag und wir könnten schon mal einen kleinen in Vorfreude auf morgen trinken.Prost! Spendiere Saft!!!!rn:
Schlammbowle? Was ist denn das,liebe Tina? Aber bring ruhig mit! An Getränekn soll die Feier ja nicht scheitern. Wie wäre es mit einer Gartenparty????
Schlammbowle geht so: 1 Flasche Wodka, 2 Gläser Sauerkirschen, Orangensaft und Schweppes und dann Vanilleeis!!! Das ist sooo lecker!!!
LGTina
rn:
Bring sie mit, und Silvia dann die Tabletten!!!!!
......... na denn besorge ich schon mal das Katerfrühstück für Dienstag morgen
Jaja, mehr als zwei Gläser sollte man nicht davon trinken. Aber der Wodka wird ja auch sehr verdünnt. Ich habe bislang noch jeden Mädelsabend mit Schlammbowle überlebt!
Huhuuu liebe Helly!!!
Ich gratuliere dir von Herzen zu phantastischen 200 Tagen rauchfrei!!!!
Ich bin dir auf den Fersen, ich mach aber erst noch einen Abstecher zur Trauminsel
Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schaaf