fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Hella,
Dank für Deine Glückwünsche.
Möchte ich auch gerne an Dich wieder zurück geben ,
Du bist immer gut drauf und gut aufgelegt
findest immer den richtigen Ton und redest / schreibst wie Dir
der "Schnabel" gewachsen ist.
Bleibe bitte so wie Du bist.
Schön, daß wir uns in Dortmund kennenlernen durften.
In aller Freundschaft / Wir sehn uns im Sommer
Aber, fällt mir gerade ein, vorher kommt doch noch die Advent - Zeit.
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Hallo an alle Mitkämpfer/innen,
ich werde mich jetzt für zwei Wochen in den Urlaub verabschieden.Dieses Mal ist Wandern angesagt...ohne große Atemprobleme, hoffe ich. Ich werde dort mein einjähriges feiern und ganz fest an euch Lieben denken:Ihr seid einfach toll.Und ohne die ganze Unterstützung hier wäre ich bestimmt nicht da,wo ich heute binANKE!
Hallo Hella,
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Wanderurlaub in Rauchfreiheit.
LG Dagmar
Hallo Helly auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub erhol dich gut und hoffentlich hast du schönes Wetter beim Wandern. Liebe Grüße Karin
Danke Helly für deinen lieben Gruß und einen schönen Wanderurlaub.
Trini
Liebe Helly, da bin ich aber ganz schön zu spät bei dir: Herzlichen Glückwunsch zu 350 plus 6! Da hast du es ja schon total weit gebracht. Freue dich, bald hast du ein Jahr geschafft! Toll!!! sag ich da nur!!!! Ich drücke dich! Und danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir.
Liebe Grüße
Deine Tina
Helly, noch drei
Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Helly, habe dir ja schon auf anderem Wege gratuliert. Hier nun auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit. Ich drücke dich und schmeiß dich dreimal in die Luft. Ok. War ein Scherz. Ich lass dich jedenfalls dreimal hochleben!
Ich freue mich total für dich!
365 Tage durchgehalten! Du bist eine starke Frau!
Liebe Grüße
Deine Tina
Hallo Helly, war ich zu früh? UPS wo gibt's denn so was? sorry ich komme dan nochmal vorbei