fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Du hast schon soviele Tage geschafft, das ist wirklich spitze, die will ich auch erreichen.
Ich grüße Dich,
Trini
Hallo zusammen,
ich gehe munter weiter,auch wenn es ab und an noch mal zu spüren ist...das Teufelchen. Ich freue mich so, hier so tolle Menschen getroffen zu haben. Das macht es mir jeden Tag leichter.
Ja,und bald ist laaaaaaaaaaaaaaaanbes Wochenende. Genieße den Abend.Cocktail? Hier kommt er.rn:
Hick, und noch einen!!!!! Ein Laster hat jeder!!!
He, was ist denn hier los? Feiert ihr die Rauchfreiheit? Ach, da trinke ich doch einen mit! Feiern ist immer gut!
Helly echt? Sitzt der Mistkerl immer noch mal bei dir auf der Schulter? Mein Gott, ist der hartnäckig! Hau ihm eine, dann fällt er runter!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
deine Tina
Nein, hier ist keine Gegenparty! Wir schauen halt mal hier und mal da rein! Haben wir in Limburg auch gemacht!
Guten Morgen zusammen, und vielen Dank für eure Besuche hier. Ja,es war ein Vormaientanz!!!
Ab und an kommt das Teufelchen noch vorbei,aber wenn ich rauchende Kollegen sehe,stinkt es nur. Manchmal gehe ich extra mit ihnen vor die Türe,um es immer wieder zu riechen.Und dann freue ich mich,dass ich das hinter mir habe.
Hallo Helly,
Ich wollte dir guten Morgen sagen und mal danke sagen für Deine unermüdliche Unterstützung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im August dabei sein kann, schon alleine, weil ich dich gerne persönlich kennenlernen möchte.
Schöne Zeit.
Liebe Grüsse
Rica
Guten Morgen Helly, ja, du kannst echt froh sein, dass du das mit dem Rauchen hinter dir hast.Und den Mistkerl werden wir auch noch los! Ich bin heute Abend unterwegs beim Tanz in den Mai, werde daher nachher nicht mehr schreiben. Ich wünsche dir einen ruhigen Tag und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tina