fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Weil es einfach Spass macht, liebe Helly, zünde auch ich hier für Dich 2 Kerzen an:
Advent-Advent! (Plätzchen nicht vergessen!):
:

Danke,euch auch einen schönen zweiten Adventssonntag...habe noch einen großen Schokonikolaus.....heute gönne ich mir was Süßes

Und, Nikolaus schon verspeist?
Ich liebe den Süßkram in der Weihnachtszeit! Und Glühwein auch. Ist nur leider bei uns viel zu warm draußen! Mit richtig Frost schmeckt der noch besser. Aber kommt bestimmt noch.
Auf jeden Fall sollte ich bei der Nascherei entweder jeden Tag Holz hacken oder mit 30 km Umweg zum Bäcker um die Ecke gehen oder ... ? Na ja, vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal wieder auf den Weinberg.
Wünsche Dir eine gute Woche!
Liebe Grüße
ManyLu

Huhu,schön,dich hier wieder zu "gaben". Der halbe Nikolaus ist verspeist,und am besten man nimmt die Batterien aus der Waage....
Schönen Tag !

Danke, ich denke oft an dich und wünsche dir das Allerbeste und viel Kraft!

Und gleich noch ein tolles Jubiläum !
Liebe Helly,
[color=yellow]SAGENHAFTE 75 TAGE[/color]
hast du schon geschafft! DAS IST TOTAL SUPER!
Und nur noch 25 Tage bis zur Keksdose !
Für die Party gibt es aber das hier,

Ja,mit Riesenschritten nähere ich mich der Keksdose. Bin selbst erstaunt, dass ich es so (ohne Riesenprobleme) durchhalte. Aber ihr schafft es auch! Nur das Schlafen könnte besser sein.

Hallo Helly!
Toll: 75 !!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf unser Feuerwerk zur 100
ManyLu

zu 75 Tage
lg daufi

Danke für eure Gratulation...und wenn ich richtig gerechnet habe,ist es genau Silvester,wenn ich 100 habe...dann lassen wir es aber richtig krachen;...bloß bin ich da im Urlaub