fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Hallo liebe Hella,
hier geht ja die Post richtig ab.
[color=red]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 500 Tagen ohne Rauch[/color]
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Liebe Helly heute vor [color=orange]500 Tagen[/color] hast du aufgehört zu Rauchen.Was für eine tolle Leistung.Mach weiter so, pass gut auf dich auf und bleib weiter wachsam damit ich noch viel von dir lesen kannIch wünsche dir schöne Tage lass es dir gut gehen.Liebe Grüße Karin:
Ich danke euch allen und freue mich so,dass ihr immer noch an mich denkt. Nur gemeinsam sind wir stark!
Liebe Helly,
danke für die Glückwünsche. Mir geht's soweit ganz gut und ich genieße die 1 1/2 Wochen noch bis zur nächsten OP.
Ich hoffe dir geht es auch gut?
Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Lg Simone
Liebe Simone,
war zwei Tage beruflich unterwegs....sonst ist a lles okay.
Liebe Helly,
danke für die Glückwünsche
Wegen der Schlafstörungen habe ich noch kein Baldrian oder so genommen. Ich glaube im Moment nehme ich mal lieber gar nichts.
Gestern habe ich mal wieder "Hopfenblütentee" (ein gutes bayerisches Bier) getrunken, hilft auch etwas
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Simone
Kommst du aus Bayern??? Ich wohne in NRW und bevorzuge eher mal am WE ein Gläschen Rotwein
Hallo Helly,
Ja, komme aus Bayern, trinke aber auch mal ein Glas Rotwein
Schlafen ist immer noch ein Problem aber was soll's, wird schon mal irgendwann werden.
Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
Liebe Grüße Simone
Hallo und einen guten Morgen allerseits, mit dem Schlafen habe ich leider bis heute Probleme. Aber Rauchen ist kei n Thema mehr,worüber ich sehr froh bin. Aber wie gesagt: nicht leichtsinnig werden.