fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Hallo ,ja,ich war auch so froh und habe dadurch einiges gelernt und aufgepasst,was ich "noch nicht" probieren sollte.Auch heute sollte man sich nie zu sicher fühlen.
Der erste Urlaubohne Zigaretten war komisch,a ber zu schaffen. Viel Spaß und gute Erholung!
[color=purple]666[/color]
prost
einfach toll, liebe helly
t:
knuddeldich tina
Liebe Helly,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]6 6 6 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr.
Wie fühlt sich das an? ICh folge dir weiter in gebührendem Abstand.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Liebe Helly ich schließe mich meinen Vorschreibern an und gratuliere dir ganz lich zu 666 Tagen ohne Qualm. Schön dass du hier bist und immer mal was von dir hören lässt. Ich wünsche dir weiterhin gute Tage ohne Rauch ganz liebe Grüße Karin
Hey,und vielen lieben Dank, dass ihr so nett an mich gedacht habt. Bei mir ist das Nichtrauchen inzwischen in Fleisch und BLut übergegangen....und ich wünsche allen anderen , dass sie es auch so sehen bzw. sehen werden.Es lohnt sich !
Du bist auch bald so weit...es war schön,dich gestern mal persönlich kennen zu lernen.
Wir werden nächstes Jahr ein Treffen w iederholen!
Liebe Helly danke für deinen Besuch. Ja mir geht es gut bis auf diverse Wehwehchen aber die haben andere auch. Zur Zeit bin ich nicht so oft im Forum unterwegs, andere Dinge sind in den Vordergrund getreten. Aber ich denke auch das ist normal. en:läßt sich immer mal wieder blicken aber ich hab ihn gut im Griff und bleibe sehr wachsam. Liebe Helly ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich ab und zu von dir zu hören liebe Grüße Karin