fest entschlossen: nicht mehr rauchen
An alle!
Ihr seid so toll,und ich bin stolz,dass ich euch kennen gelernt habe,wenn auch (erst mal) nur virtuell. Es tut gut,dass man in dem Kampf nicht alleine ist.Und auf in die Party mit Tinas Schlammbowle.
Wow,
was für eine Zahl, [color=red]200 Tage [/color]
Ich gratuliere dir herzlich. mach weiter so!
Vg Bine
Helly, mir steigt die Bowle in den Kopf. Gibt es bei dir auch etwas zum Essen? Oder soll ich schnell ein paar Pizzen bestellen?
Ich mach mal Musik.
Pizza wäre nicht schlecht............
bin schon beim
rn:rn:Glas Bowle
........schmeckt suuuuuuuupiiiiiii!!!!!!!!!!
dann noch mal eins
Auf gehts
200 Tage - wie cool ist das nur! So weit war dein Weg, ich lasse dir mal ein wenig Musik da.
Feier hier noch schön!
Trini, feier doch einfach mit! Helly, Trink kann doch auch mitfeiern? Die Pizza ist grad angekommen! Hmm, wie das duftet! Guten Appetit! Helly, wo bist du? Es gibt Essen!!!
[color=red]Liebe Helly,
lichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen! Ich denke, du hast dir einen großen Rosenstrauß verdient! Alles nur Baccararosen!
Liebe Grüße, Lilith [/color]
Juhuu, Helly, wo steckst du denn? Hab grad nochmal Vanilleeis in die Bowle getan. Einen Schlummertrunk nehme ich noch, dann muss ich in die Heia! Gute Nacht Helly, gute Nacht, all ihr Lieben!
Huhu, ich war wohl von der Bowle schon zu sehr benebelt!!! Dabei hatte ich euch doch einen Braten gemacht,aber die Pizza war auch lecker.Ertrinke momentan in Arbeit!!! Klar darf hier jeder mitfeiern.Jetzt warten wir auf die nächste Party.