fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly ich habe hier jetzt etwas neues entdeckt ich kann den Text auch einfach sprechen und muss ihn dann nicht mehr tippen. Das ist unglaublich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ich sitze jetzt noch gemütlich hier und lasse den Abend ausklingen.
Viele Grüße, deine Tina
Das ist echt total verrückt: jetzt habe ich das Handy schon so lange und durch Zufall finde ich so eine Funktion.jene Helly, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Hallo Tina,
ja,davon habe ich auch gehört.Ist aber ziemlich neu und nicht für alle Smartphones.Bei mir geht es nicht...
Liebe Helly,
auch ich wünsche Die ein schönes Wochenende!!!
mit gaaaanz viel
Liebe Grüße
Polle
Liebe Helly,
nur mal schnell das hier dalassen will
Trini
Ich danke euch für Sonne, Blumen und eure lieben Worte!Habe heute wieder gedacht, dass ich froh bin, nicht mit anderen vor der Tür des Reataurants stehen zu müssen! Ich war mit Freunden essen , und beim Verlassen des Restaurants fand ich den Qualm einfach nur ekelhaft!
Hallo Helly, ich lass dir einfach mal ein paar liebe Grüße da. Du hast ja sooo recht, es tut total gut, dass man nicht mehr nach draußen muss zum Rauchen und gut, dass wir nicht mehr stinken!!! Im Krimi gerade hat wieder jemand geraucht. Warum wird das Rauchen in Filmen nicht verboten? Oder Zigarettenreklame???
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Helly,
So wie du das empfindest, mit den draußen rauchenden Menschen , empfinde ich genau so.
Wenn man dann durch diesen Rauch durch muss, stinkt es zum Himmel.
Wieso haben wir es nur sooooooo lange mit gemacht???????????????
Kommst du auch zum Treffen nach Limburg??
Habe eine gute Nacht und träume was schönes und sei
Helga
Guten Morgen,
leider kann ich nicht zu dem Treffen kommen,da ich abends schon ein Treffen mit ehemaligen Kolleginnen habe,aber Das nächste steht ja auch schon an. Dann bin ich dabei!
Den Krimi habe ich auch gesehen ,und ich frage mich immer wieder,warum das sein muss. Wir sind auf jeden Fall stärker.
Liebe Helly
danke für deine lieben Worte bei mir. Jetzt wünsche ich dir einfach nur eine schöne und entspannte Woche ohne Qualm. Ja, ich genieße es auch immer wieder nicht mehr aufspringen und rauslaufen zu müssen und du hast recht durchzugehen, wenn andere an der Tür quarzen ist einfach ekelig.
Ich schick dir hier ganz viel Frühlingsduft einfach mal für dich
alles Liebe
Brigitte
Liebe Helly, ja wir müssen da nicht mehr an der Tür stehen und haben jetzt viel mehr Zeit für andere Dinge. Das ist total schön. He, wir schreiben doch hier unter dem Dach der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, hier wird uns doch jemand die Frage beantworten können. Wenn rauchen so gefährlich ist, warum ist es dann im Fernsehen noch nicht verboten?
Helly, schlaf schön und tief und fest, bis morgen!
Liebe Grüße
Tina