fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Liebe Helly, pack die Koffer und dann auf zur Trauminsel und zur großen Feier!!! Ach, was freue ich mich für dich!!! Ich folge dir mit großem Abstand, aber ich bin sicher, wir werden auch auf meiner Trauminsel zusammen feiern!!!
Liebe Grüße
deine Tina
Und ich dachte.,erst mit 200 Tagen!!! Dann steh ich ja schon mit einem halben Fuß auf meiner Insel.... Uhr werdet lachen;:ich fliege am Samstag wirklich auf meine Trauminsel. Was für ein schöner Zufall!
Danke
Oh liebe Helly,
du kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein. Klasse...
Wirklich schade, das du nicht kommen kannst...
Liebe Grüße
Wilma
Ja,bald bin ich auf der Trauminsel gelandet,das hätte ich anfangs kaum gedacht,wenn auch gewünscht. Im Moment geht es mir ganz gut ,aber der Anfang war schon hart. Hoffe, dass es so bleibt.
@Tinama: ich wäre auch sehr gern gekommen,wünsche mir jetzt ein Treffen in NRW. Machst du mit?
Guten Morgen liebe Helly,
bist ja schon fleißig am schreiben...
Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Dir auch und gratuliere zu der Schnapszahl....wenn ich daran denke, dass ich bald ein halbes Jahr geschafft habe,kann ich es gar nicht glauben.
Helly! Du machst es richtig! Ab auf die Insel, egal, ob die 180 voll ist oder nicht
Wünsche Dir viel Spaß und Erholung. Ein Tapetenwechsel ist immer toll.
Ich kämpfe gerade mit Behörden und störrischem Chef. Bin auch reif für die Insel. Sollte mir einfach ein Ticket holen und verschwinden. Nach einer Woche Strand könnte ich mich dann weiterstreiten mit denen... Aber ich will nicht jammern, für mich ist gut gesorgt und alles wird gut irgendwann.
Herzliche Grüße und genieße den rauchfreien Sonnenuntergang am Meer!!!!!!!!!!!!
ManyLu
Ja, alles wird gut! Das soll man sich immer wieder sagen! Möchtest du gern wieder arbeiten? Ich fühle mich ausgelaugt und hätte gern mal eine längere Auszeit!