es lohnt sich
Hallo Ralf,
190 rauchfreie Tage sind einfach großartig.
Das Gewicht ist ganz egal. An erster Stelle steht die Gesundheit. Die gibt es nur ohne Zigaretten. Ich hoffe, ich treffe dich nachher im Chat.
LG
Lesirma
Hallo Ralf, hab gestern irgendwie verpennt dir zu gratulieren.
Heute Glückwunsch zu 191 rauchfreien Tagen. 191 ist doch auch eine schöne Zahl.
Und das mit dem Gewicht. Ist doch gut, dass wir mit dem " jeden Tag gemeinsam eine Packung Chips essen" aufgehört haben.
Dir noch einen schönen Mittwoch.
LG Ingrid
Moin Ralf,
na wie isses? Alles paletti bei dir.
LG Gabi
Ist bei 200 Tagen Nichtraucher was los? Müssen wir einen ausgeben?
LG Gabi
Hallo Ralf,
ja viel feiern und vor allem rauchfrei. Bis vor kurzem konnte ich mir das noch gar nicht vorstelllen, aber klappt.
Das Bier schmeckt auch ohne Zigarette.
LG Gabi und ein schönes Wochenende für euch.
Oh, Ralf, ich fühle mit dir. Das ist zu doof. Aber warte Montag den Arztbesuch ab und mach dich nicht verrückt.
Dass ihr Hochzeitstag habt, dazu gratuliere ich dir und deiner Frau. Grüße sie unbekannterweise. Macht ihr etwas Schönes? Der wievielte ist es denn?
Bei mir war es leider auch nicht besonders entspannt. Wieder einmal Probleme mit den Nachbarn wegen des Klaviers. Die sind entzetzlich übergriffig. Da wird kommandiert und gedroht. Das kann ich nicht so gut ab im Moment. Aber zur Zigarette habe ich nicht gegriffen und ich habe sie auch nicht gebraucht.
Dir ein schönes Wochenende. Ich belohne mich heute mit einem Jazzkonzert.
Liebe Grüße
Marlies
Hallo Ralf!
Danke, dass du mich mit auf die "Treffen-in-Hamburg-Liste" gesetzt hast.
Ich habe gerade gelesen, dass ihr Hochzeitstag habt: Auch von mir alles Gute!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße Alma.
Guten morgen Ralf,
danke für deinen netten Besuch in meinem WZ. "Einfach mal so" erfreut auch
Ich habe im Forum etwas quer gelesen und bin auf 2 Dinge gestoßen.
Dir und deiner Frau "Alles Gute zum Hochzeitstag". Ich hoffe sehr, dass ihr den Tag genießen könnt.
Dir wünsche ich eine baldige Besserung und dass es sich als weniger schlimm herausstellt mit dem Bein als es im Moment erscheint.
Viele liebe Grüße, auch an deine Frau
Bolando
Hallo Ralf,
ich danke dir für deine Glückwünsche und hoffe, es geht wieder aufwärts mit dir. Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen und größtenteils gesunden Hochzeitstag, und hoffe dein Arztbesuch wird positiver ausfallen, als du befürchtest.
Beste Grüße
Heike
2020 ist rauchfrei, weitersagen
Oh, manno Ralf, wie kann ich dich aufmuntern. Dein Humor hat mir hier im Forum so gut getan. Du hattest immer einen Witz auf der Zunge und jetzt sehe ich dich so down. Das tut mir weh. Gibt es nicht ein Schmerzmittel oder irgendeine Therapie, wie wir deine Schmerzen lindern können?
Ich denke an dich und wünsche dir gute Besserung. Verlier jetzt nicht den Mut, es kommen wieder Zeiten, in denen es dir besser geht.
Ganz liebe Grüße
Lesirma